Medien & Phantastik > Sehen

Die schönsten Filmzitate

<< < (20/26) > >>

lady_witchcraft:
Nicht gerade das schönste filmzitat, aber für mich das wohl witzigste ist aus der anime-serie "hellsing" in der szene, als für alucard ein neuer gegner auftacht - dieser stellt sich mit "incognito" vor und alles was alucard dazu zu sagen hat ist:

UI, WAS FÜR EIN SCHÖNER NAME  ~;D

find ich zum abkeksen die szene!!!

psycho-dad:

--- Zitat von: lady_witchcraft am  7.06.2005 | 11:22 ---Nicht gerade das schönste filmzitat, aber für mich das wohl witzigste ist aus der anime-serie "hellsing" in der szene, als für alucard ein neuer gegner auftacht - dieser stellt sich mit "incognito" vor und alles was alucard dazu zu sagen hat ist:

UI, WAS FÜR EIN SCHÖNER NAME  ~;D

find ich zum abkeksen die szene!!!

--- Ende Zitat ---

Ich find Die Serie auf Japanisch viel geiler, deshalb muss mir die Szene im untertitel abhanden gekommen sein  ;)
Mal echt: Die Deutsche Syncro ist doch fürn popo, oder ?  ;D Da Klingt der gute Alu so... *näsel-töfftöff*  ~;D

Edorian:
Aus "The Good, the Bad and the Ugly":

"Blonder" und Tuko fahren als Südstaatler verkleidet eine staubige Straße entlang als sich ein Trupp Kavallerie am Horizont abzeichnet.
"Blonder": Also, wer kommt da?"
Tuko: Das sind Südstaatler! Lang lebe die Konföderation! Ein Hoch auf General Lee! Gott liebt uns, Blonder.
Die Soldaten klopfen den massiven Staub ab und werden auf einmal blau...
"Blonder": Nein, Gott hasst Idioten wie dich!

Der Film hatte noch etliche andere Klöpse und jetzt weiß ich endlich, warum er zu den Klassikern zählt. Unbedigt sehen!

Ralf:
Gerade eben in "Rambo - First Blood":

Sheriff Teasle: "Was hat sich Gott nur dabei gedacht, als er einen Mann wie Rambo erschuf?"

Col. Trautman: "Gott hat Rambo nicht erschaffen... ich war das!"

:d Yeah

psycho-dad:
Jeane: "Das Schwert auf der Wiese, das war EIN ZEICHEN !"

Mysteriöser alter Mann: "Nein, das Schwert auf der Wieser war... ein Schwert auf einer Wiese !"

Aus irgendeiner "Jeane Dark"-Verfilmung, die kürzlich auf VOX lief

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln