Das Tanelorn spielt > Videothek

Orga Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen.

<< < (38/110) > >>

Joerg.D:
Ui, das gibt ein Duell auf Leben und tot.

Hm passt mir eigendlich nicht in den Plott, aber ich bin ja immer bereit für eine gescheite Spieleridee alles sausen zu lassen.

Ich werde nach dem Kampf hier in der Zitadelle einen seperaten Tread für das Duell aufmachen und hoffe, das die Sache schnell und reibúngslos über die Bühne geht, damit wir das Folgeabenteuer in Angriff nehmen können. Also mögen sich die beiden Duellanten bitte innerhalb einer Woche bekämpft haben. Sonst droht ein Gottesurteil (Abstimmung aller anderen Spieler, wer gewonnen hat)

Doc Letterwood:
Haben die Verletzungen Auswirkungen spieltechnischer Art? Oder nur soweit ich die beschreibe?

Preacher:
Die Winden sind doch von Consuela versorgt worden - das gibt Euch doch sicher auch was zurück, oder? Von daher ist Eure mangelnde ANteilnahmen und Btroffenheit um ihren Tod (oder um den von Michaels Freundin was das betrifft) umso bedauerlicher.  []-

Wie sieht es denn mit Juans Chi aus?

Preacher:

--- Zitat von: Korvin call 'm Snake am 11.04.2005 | 10:18 ---Er zeilt gründlich und lässt den Pfeil surrend fliegen. In einem hohen, geschwungenen Bogen trifft der Pfeil das kleine Brot und setzt es in Brand.

--- Ende Zitat ---

Seltsame Bestattungsriten habt Ihr auf Tyrconnel ;D

Andreas:

--- Zitat von: Preacher am 11.04.2005 | 10:06 ---Die Winden sind doch von Consuela versorgt worden -

--- Ende Zitat ---
Wir lassen ja auch unser Seilwinden versorgen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln