Das Tanelorn spielt > Videothek

Orga Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen.

<< < (49/110) > >>

Joerg.D:

--- Zitat ---Ach ja - unter "Kämpfer" fällt doch sicher auch notdürftiges Versorgen von Wunden, oder?
--- Ende Zitat ---

Nein. Aber vieleicht bezieht sich das 2te Chi auf den Schaden, den seine Rüstung noch nehmen kann :-). Die hat auch schon kräftig eingesteckt.

Du kannst kein Chi spenden um Jasons anzuheben, aber um für euch kleine Wunder zu bewirken. Esmeralda kommt neuguierig um die Ecke, sie sehen einen Heiltrank aus Bellemues tasche purtzeln und so weiter. Eventuell auch eine Regeneration über das tolle Schwert. Seid ein bisschen kreativ.

Preacher:
Ich geb auch eins aus dafür.

Zumindest assistieren kann ich dem guten Anselm sicher. Riechsalz, herzstärkendes Tonikum, Salbe - ist sicher nicht verkehrt.

Dash Bannon:
wo wir gerade bei meiner Rüstung sind..
wer kann die den reparieren?
ich meine Dracheneisen ist ja was besonderes muss ich da zurück in die Eisenlande oder kann das auch ein 'normaler' Schmied..?

Joerg.D:
Da musst Du zu den Nibelungen, sie sind die einzigen, die Dracheneisen schmieden und reparieren können. Ist ja eigendlich eine Art Keramik.

Desshalb so leicht und stabil :-).

Dash Bannon:
argl...na dann muss ich wohl noch nen Abstecher in die Heimat machen..demnächst ;)

aber erstmal hier alles über die Bühne bringen die Rüstung wird schon halten (ansonsten trag ich halt die Bruchstücke mit mir herum)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln