Das Tanelorn spielt > Videothek
Orga Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen.
Andreas:
OK, also in Tyrconnel erwartet Jason eben noch Leila. Und die will ja seine Familie killen.
Ich denke, das sollten wir noch eben erledigen. Dann kann die Gruppe auf Tyrconnel ausruhen, zu kräften kommen, Jason regelt ein paar Dinge und dann würde ich vorschlagen:
auf nach Eisen!
Joerg.D:
Wieso bist Du der Meinung das das nur eine Beleidigung war?
Kannst Du etwas die Gedanken des SL`s lesen.
*Noch eine Lage Aluminiumfolie zum Abschirmen um den Kopf wickelt und Cojote eine IM schreibt, wie man das Gedankenabschirm Dings verbessern kann.*
Preacher:
--- Zitat von: Juhanito am 15.04.2005 | 10:42 ---Wieso bist Du der Meinung das das nur eine Beleidigung war?
Kannst Du etwas die Gedanken des SL`s lesen.
*Noch eine Lage Aluminiumfolie zum Abschirmen um den Kopf wickelt und Cojote eine IM schreibt, wie man das Gedankenabschirm Dings verbessern kann.*
--- Ende Zitat ---
Ich bin der Meinung, weil mein Vater nie geschlechtlichen Umgang mit Tieren hätte. Ich weigere mich das zu glauben und die Anschuldigung ist ohnehin absurd.
Aber wo ist denn was von weiteren Bastarden gefallen?
--- Zitat von: Juhanito am 15.04.2005 | 10:33 ---5. Sich um Michael the Hill kümmern, bevor Er sich um die Gruppe kümmert (in einer für die Gruppe ungünstigen Situation).
--- Ende Zitat ---
DAMIT hat Juan nun wirklich nichts zu tun ;)
Aber wie war das? Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen? Will sagen: Michael wird sich dafür nicht wirklich interessieren.
Joerg.D:
Ich habe auch nicht von Deinem Vater gesprochen, sondern von Juans >;D
Sorry falls das falsch rübergekommen sein sollte.
Preacher:
--- Zitat von: Juhanito am 15.04.2005 | 10:47 ---Ich aheb auch nicht von Deinem Vaer gesprochen, sondern von Juans >;D
Sorry falls das falsch rübergekommen sein sollte.
--- Ende Zitat ---
Äh, ja - das meinte ich ja - ich hab auch in Charakter gesprochen. Immersion und so ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln