Das Tanelorn spielt > Videothek
Orga Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen.
Joerg.D:
Miete fürs Schiff: 250 Gulden die Woche (Freundschaftspreis 500 Gulden wären normal).
Prima verknüpfung von Djegos Hintergrund mit einem Zwischenabenteuer oder wir springen zum Abenteuer in Tyconell.
Mit dem verschieben des Duells bin ich ein bisschen unglüch. Die beiden hatten sich auf ein Duell nach dem Auftrag geeinigt. Lasst Euch storrytechnisch was einfallen.
Preacher:
Haben wir: Das Duell wird immer weiter verschoben. ;D
Jetzt muss erstmal Jason geholfen werden, wenn der blöde Eisenländer dann meint, daß er zuerst in die Heimat muss, dann muss Juan natürlich folgen - sonst haut der am Ende noch ab. Und immer schön aufeinander aufpassen, damit bloß niemand sonst den jeweils anderen kaltmacht. Und vielleicht merkt man ja mit der Zeit, daß der andere gar nicht so verkehrt ist, und man macht ein Duell nur auf's erste oder zweite BLut statt auf Leben und Tod.
Find ich schön - gibt Zunder im Spiel, Konfliktstoff zwischen den Parteien und einige Möglichkeiten für gutes Rollenspiel.
Außerdem:
--- Zitat von: Juhanito am 10.04.2005 | 22:49 ---Ui, das gibt ein Duell auf Leben und tot.
Hm passt mir eigendlich nicht in den Plott, aber ich bin ja immer bereit für eine gescheite Spieleridee alles sausen zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Und da finde ich die Idee mit dem ewigen Sticheln an sich schöner als ein Duell.
Joerg.D:
Tja, ich finde es halt langweilig so etwas zu machen. Oh tut Ihm nix, ich will sein Blut selber vergießen. Ist dieses typische: Ich darf Ihm nix tun weil er doch ein SC ist.
Abgekupfert bei ich weiß nicht wie vielen Filmen und somit schon zu Tode erlebt. Aber ich darf ja auf andere Highlights hoffen. Also lasst Euch nicht von meiner Meinung beeinflussen, sondern zieht euer eigenes Ding durch. Vielleicht schafft Ihr es ja abseits des Klischees zu wandeln und der Geschichte einen eigenen Flair zu geben.
Doc Letterwood:
Na dann wollen wir unseren SL mal nicht enttäuschen.
Und denkt dran: Klischees sind böse! :korvin:
;D
Auf zum Hafen...
Andreas:
Weiter im gleichen Thread?
Oder kreigen wir einen neuen?
Kapitel 5, die Fahrt nach Tyrconnel ;D :korvin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln