Das Tanelorn spielt > Videothek

Orga Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen.

<< < (82/110) > >>

8t88:
Deadmans Pass... Über den Jordan, , dem Fährmann die Hand schütteln... sterben halt ;)
Amy, Hilfe?!
Klar kann sie das... aber sie hat je nicht mal den Krieger der Mysteriösen Frau da verfolgen können, und sich von dem Hund ablenken lassen ;)

Joerg.D:
Hi hi keine so große Hilfe von NSC`s.

Aber zur Gruppe renen wenn es Ärger gibt würde Sie schon.

8t88:
Ich hab auch nicht damit gerechnet, dass da viel Passieren würde. eher dass sie uns irgend einen Storypunkt aufzeigt oder so.
Np! ;)

Ich verstehe doch richtig, dass der kerl da mit 6 anderen zusammen da ist, oder?!

Joerg.D:

--- Zitat ---Die schwere Kaputze über den Kopf machte jegliche Identifizierung unmöglich. Und Raphael fiel auf, das es nicht 6 sondern 12 Mann waren, die geschickt getarnt auf Position standen.
--- Ende Zitat ---

12 Mann, aber sie müssen nicht alle zu ihm gehören. Es kann auch keiner zu ihm gehören.
Die Körpersprache des Mannes ist nicht agrresiv. Allerdings läuten bei Raphael trotzdem alle Alarmglocken.

Dash Bannon:
so delle wieder zu Hause..
so so mein Cousin ist da..ich weiss leider nicht mehr ob ich ihm Bereits einen Namen gegeben hatte, wenn dann ist diese Info mit meiner alten Festplatte gestorben.
nennen wir ihn also, wenn ich da nicht etwas überlesen habe (bin arg müde), Wulfila...
und ich denke ich werde morgen wieder inhaltlich posten..heute bekomme ich das nimmer auf die Reihe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln