Das Tanelorn spielt > Videothek
Orga Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen.
Dash Bannon:
so
dann werde ich mich wohl schon heute abend (In-Game) mit meinem Cousin auseinandersetzen...ich hoffe aber noch auf Unterstützung...aber erstmal die anderen fertigmachen, Cheffe ;)
Preacher:
Hey - hier gibt's keine Duelle für andere Spieler. Das ist meine Spotlight-Episode ;D
Der junge Thurau weiß wahrscheinlich noch nichtmal, was sein Vater getan hat. Und der wäre für den Grafentitel vielleicht sogar eine bessere Wahl als Anselm:
Er ist jünger und politisch versiert - anders als Anselm, der "nur" kämpfen und saufen (und was Söldner sonst noch so machen) kann ;)
Dash Bannon:
--- Zitat von: Preacher am 17.06.2005 | 17:04 ---Hey - hier gibt's keine Duelle für andere Spieler. Das ist meine Spotlight-Episode ;D
Der junge Thurau weiß wahrscheinlich noch nichtmal, was sein Vater getan hat. Und der wäre für den Grafentitel vielleicht sogar eine bessere Wahl als Anselm:
Er ist jünger und politisch versiert - anders als Anselm, der "nur" kämpfen und saufen (und was Söldner sonst noch so machen) kann ;)
--- Ende Zitat ---
pah!
ich bin auch Adlig, ich kann das auch machen ;)
obwohl ich gestehe ich wäre froh wenn die finale Konfrontation in Eisen stattfinden würde..
vielleicht muss mein Cousin ja abreisen und hat überhaupt kein Interesse mich zu treffen...
zudem hätte ich in Eisen sicher noch ein paar Freunde...hier nur einige wenige..
Joerg.D:
Momantan sieht es nicht nach einem Kapmpf aus.
Der Neffe wollte ja mit Anselm Sprechen, als Ihr noch im gebrochenen Horn gewohnt habt.
Aber ich geh jetzt selber P&P spielen.
Bis Sonntag
Dash Bannon:
ich denke ich empower mal seine Abreise...geb ich auch ein Chi für aus..
die Piraten werden ja jetzt nicht mehr bewacht, also dürfte Hagen da auch mitgehn...
oder hab ich da irgendetwas total falsch verstanden?
dann könnte ich nämlich Juan auch noch zu Hilfe kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln