Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 3 Die Konfrontation

<< < (22/30) > >>

Dash Bannon:
Anselm nickt eifrig, 'Ja ein Schiff ist gut, lieber begebe ich mich in die Hände des Meeres als in die Fänge der Magie', er atmet kräftig aus, 'zudem wird ein Schiff von Menschen gebaut und von Menschen gesteuert, das ist mir allemale lieber.'

Sein Blick wandert über seine Gefährten, 'zudem werden wir ja wohl mit ein paar Wellen und ein wenig Wind fertig werden, oder?'

Doc Letterwood:
Diego stockte beim letzten Satz von Anselm und lachte dann laut auf. "Ja, genau, Anselm. Wind und Wellen, mehr nicht. Ihr seid noch nicht zur See gefahren, nicht wahr? Na macht nichts. Ein paar Tage auf See, und wir machen aus euch einen eisenländischen Seebären. Ich nehme an, ihr habt einen festen Magen?" Er nickt Anselm aufmunternd zu und wendet sich dann an O'Mallahan.

"Danke für eure Informationen, Sire. Vielleicht habt ihr noch ein paar weitere Informationen für uns? Wenn nicht, entschuldigt mich, ich muss dann umgehend zum Hafen..."

Joerg.D:
"Kein Problem, Senor Djego.
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber wolt Ihr Euch nicht zuerst um die verbliebenen Angels hier in der Stadt kümmern?

Mir war so, als wenn ein guter Bekannter von mir Euch dafür bezahlt, die Stadt von diesem Geschmeiß zu befreihen?"

"Dann könntet Ihr immer noch nach einer Blut-Karte der Montainger suchen und mit Ihr den Aufenthaltsort von Leila finden."

Doc Letterwood:
"Ah, Theus bewahre, Ihr unhöflich?
Nun, was die verbliebenen Angels angeht, mir war so, als flögen sie zur Zeit immer noch, und zwar Richtung Avalon und Cathay oder so...die Explosion war sicherlich nicht zu überhören, Sire.
Wo, glaubt Ihr, halten sich denn noch welche auf? Von Haus zu Haus gehen nimmt mir zu lange Zeit in Anspruch..." Er zwinkert freundlich.

Joerg.D:
"Nun das Pit war groß, aber es waren sicher viele unterwegs und wieviele Angel wirklich noch drinn waren ist die Frage. Es gibt Gerüchte von einem Geheimgang aus dem Haus.
Vielleicht solltet Ihr Euch mal unter den Geschäftsleuten umhören, ob Sie welche gesehen haben, nachdem Ihr gebadet und saubere Kleidung angezogen habt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln