Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 3 Die Konfrontation

<< < (23/30) > >>

Doc Letterwood:
"Geheimgang?" Diego horcht auf. "Juan, dazu bist du wie geschaffen.", meint er und schaut milde lächelnd auf dessen leicht ramponierte Kleidung. "Aber wenn ihr glaubt, dass noch immer Angels frei herumrennen...werden wir uns mal umsehen."

Joerg.D:
"Gut, ich werde mal ein paar Leute ausschicken, die sich umhören, wer eine Blutkarte besitzen soll."

Doc Letterwood:
"Sehr großzügig von euch, Sire. Ich glaube, wir werden uns jetzt mal umziehen und dann nach diesem Gang suchen. Wenn Ihr etwas Neues wisst, hinterlasst bitte eine Nachricht im Gebrochenen Horn."

Joerg.D:
Als die Gruppe im Gebrochenen Horn ankommt herrscht Hochbetrieb.

Wei ein Haufen Ameisen schwirren die eifrigen Bediensteten ducrh die Gänge und über die Brücken. Immer mit Leckerein oder edlen Getränken auf den Tablets.

Pjotre flambiert gerade ein Essen und ist von einer Schaar Schaulustiger umgeben.

Doc Letterwood:
"Mh", macht Diego und drückt sich mittels seiner Ellbogen durch die Schaulustigen. "Verzeihung. Ein Notfall. Entschuldigt.", murmelt er freundlich nach links und rechts.

"He, Pjotr! Das kostet ja duftlich...äh, duftet ja köstlich! Was muss ich tun, um davon etwas ab zu bekommen? Ich hab es leider eilig, und meine Freunde hier auch." Er deutete mit dem Daumen hinter sich, wo Jason, Anselm, Juan, Malik und Raphael gerade das "Horn" betraten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln