Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 3 Die Konfrontation
Dash Bannon:
Anselm hat sich aus seiner misslichen Lage befreit und blickt nun fragend in die Runde 'Und jetzt? Hier werden wir wohl kaum noch etwas verwertbares finden', sein Blick schweift über die Trümmer, 'zumindest scheint unser Gegner recht verzweifelt zu sein, wenn er zu solchen Maßnahmen greift.'
Doc Letterwood:
Diego kommt, sich Staub und Dreck von der Bluse klopfend, zu der kleinen Gruppe geschlendert. Er blickt Jason belustigt an.
"Glaubst du, ich habe das getan? Nein...na gut, das mit der Kanone war...", er räuspert sich und scharrt mit den Füßen im Staub, "...vielleicht ein wenig übertrieben. Aber notwendig!", fügt er gleich hinzu. "Die Explosion hat allerdings mit mir nichts zu tun.
Und ich stimme Anselm zu - ich denke, das Pitt war ein vorgeschobener Posten. Aber es ist bedenklich, wenn die Bande zu solchen Maßnahmen greift. Irgendwie scheint mir das eine Art...Verzweiflungstat zu sein, meint ihr nicht auch?"
Andreas:
" Das, oder das Leben eines Angels gillt auch für die Angels nicht viel.
Immerhin sind einige um sLeben gekommen. Was ist mit Leila? Können wir die noch über die beblutete Münze finden?"
Sir Mythos:
"Naja. Hier finden wie jedenfalls nicht mehr viel."
Malik blickte über den Trümmerhaufen.
"Entweder sie fürchten uns mehr als sie zugeben. Oder aber, sie wollten irgendwelche wichtigen Hinweise zerstören. Vielleicht auch beides."
Doc Letterwood:
"Wir sollten zunächst herausfinden, wo diese blöde Schlampe hin ist. Vielleicht hat ein Stein ja ihr hübsches Gesicht zertrümmert.", brummt Diego und kickt einen kleinen Stein zur Seite. "Wenn wir sie mittels dieser Münze hier finden, können wir wieder von vorne anfangen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln