Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 3 Die Konfrontation
Dash Bannon:
'Noch mehr Hexerei', murmelt Anselm und blickt missmutig aufs Meer hinaus, 'sieht fast so aus, als ob sie uns vorerst entkommen wären'.
Nachdenklich geht er auf und ab und nästelt nervös am Griff seines Schwertes herum, 'macht es Sinn ihnen mit einem Schiff zu folgen?', fragt er dann.
Sir Mythos:
"Keine Ahnung. Frag doch unseren Hexer."
Malik deutete auf Jason. Er war in Hinsicht Magie etwas abergläubisch und hielt lieber viel Abstand davon.
Doc Letterwood:
"Stimmen?", echot Diego. "Eh ja. Wie auch immer. Die könnten überall sein, wenn sie per Porte reisen. Ein Schiff macht zunächst mal keinen Sinn, erst müssen wir wissen, wo es hinfahren soll, nicht wahr?"
8t88:
*Rapahel wollte auch Porte sagen, aber Jason kam ihm zuvor*
Ich bin mal einem Porte-Magier begegnet, richtig fieser Dolchkämpfer, sag ich euch!
Er war hinter einem bestimmten Amulett her, und soweit ich weis, die rechte Hand von Le Emporeur...
Ein Mitbewerber um dieses Amulett war auch Villanova, aber irgendwie glaube ich nicht das einer von beiden mit den Angels zu tun hat...
Oder?!
Sir Mythos:
"Es wäre nicht zu wünschen."
Malik wurde irgendwie unbehaglich. Wenn Villanova damit zu tun hätten, dann hätten sie ein Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln