Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 3 Die Konfrontation

<< < (17/30) > >>

Sir Mythos:
"Wofür brauchen die eigentlich so gut bewaffnete Wachen und so nen drill? Ich dache immer die wären Samariter."

Malik hatte bisher nicht viel mit Rosenkreuzern zu tun gehabt und sich demzufolge auch nicht viel mit ihnen beschäftigt.

Doc Letterwood:
"Um sich ein einer Schlacht zu den Verletzten vorzuarbeiten? Was weiß ich...", brummt Diego und zuckt die Achseln. Forschen Schrittes geht Diego zu den Wachen und baut sich vor ihnen auf.

"Theus grüß'euch, Nachbarn. Äh...wir suchen Angus O'Mallahan. Zwei seiner Leute waren als Boten zu uns unterwegs und haben uns dankenswerterweise vor...mh, Ungemach beschützt. Wir wollten uns bedanken und Eurem Vorsteher noch einige Fragen stellen, wenn er erlaubt."

Sir Mythos:
Malik musste innerlich über die Wortwahl Diegos grinsen. Dann setzte er ein freundliches Lächeln auf, stellte sich direkte daneben und begrüßte die Wachen freundlich:

"Theus wache über euch und Euer Haus."

Andreas:
Jason denkt nur bei sich: "Was Theus macht ist mir egal, ich will Leila den Kopf abreissen." und sagt dann laut:
"Bitte führt uns zu Angus o'Mallahan."

Joerg.D:
Die Wachen nicken und weisen auf den Haupteingang.

"Die Treppe hinauf und den langen Flur ganz nach hinten, es ist die rote Tür.
Wir sind übrigens so gut ausgebildet und schwer bewaffnet, um die Verletzten, welche unter unserem Schutz stehen notfalls auch verteidigen zu können."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln