Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 3 Die Konfrontation

<< < (19/30) > >>

Andreas:
" Nun, sie halfen uns bereits einmal, unsere Gegner zu finden , und ich hoffte, sie täten es erneut."

Joerg.D:
"Ihr meint mit der bebluteten Münze?"

Angus runzelte die Stirn.

"Ihr solltet recht deutlich spühren wo sie ist, die Magie ist zwar einfach aber funktioniert.
Wenn Leila die Verbindung gefunden und gelöscht hätte würdet Ihr ein Reißen des Fadens bemerken."

Andreas:
" Das Problem ist leider etwas .... diffiziel... Leila hat sich mit einem Porte aus dem Staub gemacht. Leider beherrscht niemand von uins diesen Zauber.
Aber sagt, da ihr so gut informiert seid.
Könnt ihr uns noch etwas über die Angels erzählen?"

Joerg.D:
"Mit Porte, Hm."

"Die Sache mit den Angels fing vor ungefär 25-30 Jahren  Avalon oder Innesmore an. Sie wurden angeblich von einem ehemaligen Ritter Elaines gegründet und rekrutierten sich damals aus Soldaten der Streitkräfte und Piraten.
Sie haben relativ schnell ein festes Standbein im Schmuggel gefunden und die Aktivitäten auch auf die
Piraterie ausgedehnt. Mitlerweile sind Sie so um die 2000 Mann und Frauen, die in Castilien, Avalon und Vordacce arbeiten. Ihr Anführer ist noch immer unbekannt und es sind Der Schmuggel mit Menschen und die Schutzgelderpressung dazugekommen."

Andreas:
In Jason arbeitet es heftig. Sein Vater war zum Zeitpunkt der Gründung der Angels noch Soldat...

"Ich verstehe." Sagt er. " Ungefähr 2000 Mann? Dann haben wir wohl in ein Wespennest gestochen. Bei der Größe der Organisation giubt es auch kein Zurück mehr, " fügt er an seine Kameraden gewannt hinzu. " Uns bleibt eigentlich nur noch der Weg, den Anführer zu finden und auszuschalten."
Dann wendet er sich wieder an Angus.
" Kommen wir wieder zum Porte. Könnt ihr uns weiterhelfen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln