Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Cyberlife 2111] Freies system sucht Lektoren/Tatsachenprüfer/Testspieler

<< < (2/2)

Xiang:

--- Zitat von: psycho-dad am 20.03.2005 | 02:43 ---Wenn du mir jetzt noch sagst, wie "aufschlußreich" zu verstehen ist, könnte ich da evtl. auch noch drann feilen...  >;D

--- Ende Zitat ---

Das war komplett positiv gemeint: So eine Jahreszahl im Titel sagt mir eine ganze Menge. Mit 2111 verbinde ich eine doch deutlich von heute entfernte Zukunft, also die Möglichkeit technischer Neuerungen und gesellschaftlicher Veränderungen, aber keine weitgehende Besiedlung des Alls. Ich denke das passt zum Setting, daher kannst du die Jahreszahl gut in den Titel einbauen.

psycho-dad:
-Entwicklungsstop-

Nachdem ich mir den ganzen "Murks" nochmal durchgelesen hab, den ich in den letzten monaten so verbrochen hab, wurde mir Klar, das das ganze inzwischen so mit Ausnahmeregeln, Beispielen, blöden Komentaren u.s.w. vollgestopft ist, das eh keiner je über die ersten 3 Seiten kommt, ohne einzuschlafen.  ;) Desweiteren sind die Basisregeln so wirr, das selbst ich sie nicht mehr versteh  ::)

Darum wird die ganze sache erstmal auf Eis gelegt. Das "system", incl. Probenmechanik u.s.w. werd ich wohl Postwendend in die Tonne treten, die Hintergrundwelt und deren Geschichte werd ich aber u.U. nochmal überarbeiten und für ein anderes, freies Unisys auslegen (Zumal wir die Welt, die bisher steht, eh fast ausschließlich mit Liquid spielen, wenn uns die Regeln aus meiner Feder mal wieder über den Kopf wachsen ::) )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln