Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Erste Spielermeinungen zu World of Warcraft

<< < (2/3) > >>

Stahlfaust:
Er meint damit dass man das maximal-level von 60 zu schnell erreicht und dadurch zu schnell seinen Charakter ausgemaxxt hat.

Monkey McPants:
AFAIK sollten sowohl LevelCap als auch Housing im nächsten größeren (kostenlosen) Update geändert werden. Genauso soll es dann auch sowas wie "Prestige Klassen" à la "Demon Hunter" und ähnliches geben.

Zumindest dagen das die Gamer in meiner Umgebung. ;D

M

Cazychel:
Ich spiele seit letzten Mittwoch und muss sagen, dass es durchaus süchtig macht. Und das sicher nicht zu Unrecht. *g*

Klar, die Grafik kann EQ 2 nicht das Wasser reichen. Na und? Dafür habe ich keine Ladebildschirme und es ruckelt nicht.

Man kann keine Klassen kombinieren. *Schulterzucken* Dafür ist jede Klasse an sich schon relativ abwechslungsreich. Was nützt es wenn ich zB in Guild Wars Klassen kombiniere, die sich dann aber kaum unterscheiden (habs in der Beta ausprobiert!)?

Das Leveln geht zu schnell? Nicht für mich. Bis ich Lvl 60 bin hat Blizzard das Maximum wahrscheinlich schon zweimal hochgesetzt. Und wenn nicht? Es gibt auch mit Lvl 60 durchaus noch Herausforderungen: Raids, PvP oder auch mal einen anderen Charakter ausprobieren!

Vielzitiert: Lange Laufwege. Ok, stimmt. Allerdings kann man unterwegs einiges tun: andere Quest im Vorbeigehen lösen, Käuter, Erz oder sonst was sammeln, Monster jagen oder sich einfach nur die schöne Landschaft anschauen.

Fazit: Für mich ein echtes Meisterwerk mit vielen Vorteilen, die Nachteile sind verschmerzbar oder werden ohnehin bald geändert. Also, spielen und glücklich sein.

Das ist natürlich eine rein subjektive Meinung und nicht das Maß aller Dinge, aber ich sag´s mal so:
Wer sich für Online-Rps interessiert sollte ruhig mal reinschauen? Und wenn nicht: Selbst Schuld und aufhören zu maulen!

So, das wäre dann mein Senf dazu. Man sieht sich! In Azeroth.

8t88:
Mal OT: Kostet das normale Everquest eigentlich auch Monatliche gebühren?

Samael:
Selbstverfreilich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln