Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Forgotten Realms] Return to the Undermountain

(1/4) > >>

Visionär:
Auf der WoTC - Homepage entdeckt:

Return to Undermountain

Sieht so aus, als würde mein Lieblingsdungeon eine Wiederbelebung erfahren, und das auch noch völlig Kostenfrei! YEAH  :d

Thalamus Grondak:
Wenn da neue (schönere) Karten zu rauskämen, das wäre gut.  :d

Ansonsten scheint es ja "nur" eine Anpassung an die 3.5rd zu geben  :-\

K!aus:
Ach, wenn interessieren denn noch FR seitdem es Eberron gibt.  ;)
Das Races of Eberron wird hoffentlich ganz gut, wenn man jetzt mal vom Einband absieht, und das Five Nation kann ich kaum abwarten.
Cheers, Crazy DM

Visionär:
@Thalamus:
Die Karte die im Preview zu sehen ist, wird es in groß zum ausdrucken geben.

Der Inhalt wird auf die 3.5 geupdatet, was ich nicht so schlecht finde: Spart mir Arbeit, und es ist kostenlos.

Außerdem sollen bis jetzt zwar kartierte aber unbeschriebene Gebiete ausgearbeitet werden. Also zusätzliches Material.

Ich begrüße diese neue Kolumne, aber sicherlich muss man erstmal abwarten, was tatsächlich bei rauskommt.

@Crazy_DM:
Jaja, ich weiß Eberron, das neue Spielzeug! Ich finde es auch super! Aber andererseits: Es ist der UNDERMONTAIN!! Der Overkill - Dungeon mit legendärem Ruf schlecht hin!

Thalamus Grondak:
Wenn leere Gebiete gefüllt werden ist das auch nicht schlecht.

Leider ist die Preview-Karte nun nicht wirklich der Renner.
Wenn man die AD&D FR-Karte mit der neuen vergleicht hätte ich von dieser mehr Detailreichtum erwartet.

Was soll ich machen, ich bin nunmal ein Kartenfetischist. Und bei Dungeons sind es als erstes die Karten die mich interessieren, den Inhalt fülle ich meist sowieso selbst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln