Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
D&D ein "Powergame fuer zwischendurch"?
Cycronos:
--- Zitat von: eed_de am 14.02.2005 | 20:09 ---
--- Zitat von: Nurgid Vanderhole am 14.02.2005 | 20:06 ---Das Thema hat sich auch wieder gewandelt ... Denn eigentlich stand eine ganz einfache Frage am Beginn des Threads ;)
So what? Keep cool, Eed!
--- Ende Zitat ---
ich war cool, ich bin ja auch ein depp, ich könnte den thread ja ignorieren ;)
--- Ende Zitat ---
Wusst ichs doch, dass du den Spruch früher oder später selber bringst, wenn ich ihn mir lange genug verkneife ;)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Cycronos am 14.02.2005 | 20:10 ---
Wer ist Jan ???
--- Ende Zitat ---
JS. ein echter D&D Fan und jemand den ich vom Spielstil her sehr respektiere. Er wird sich sicher noch in die Diskussion einschalten ;) Er hat zumeist mehr Engergie und Geduld für diese Diskussion.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Cycronos am 14.02.2005 | 20:10 ---
Wusst ichs doch, dass du den Spruch früher oder später selber bringst, wenn ich ihn mir lange genug verkneife ;)
--- Ende Zitat ---
jaja, erkenntnis und weisheit sind mal wieder meilenweit auseinander ;)
Nurgid Vanderhole:
--- Zitat von: eed_de am 14.02.2005 | 20:09 ---
--- Zitat von: Nurgid Vanderhole am 14.02.2005 | 20:06 ---Das Thema hat sich auch wieder gewandelt ... Denn eigentlich stand eine ganz einfache Frage am Beginn des Threads ;)
So what? Keep cool, Eed!
--- Ende Zitat ---
ich war cool, ich bin ja auch ein depp, ich könnte den thread ja ignorieren ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn du das so sagst und ich deinen Avatar anschaue ... Irgendwie bekomme ich da so ein komisches Gefühl ... ich glaube sie nannten es Beschützerinstinkt ;)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Nurgid Vanderhole am 14.02.2005 | 20:11 ---
Wenn du das so sagst und ich deinen Avatar anschaue ... Irgendwie bekomme ich da so ein komisches Gefühl ... ich glaube sie nannten es Beschützerinstinkt ;)
--- Ende Zitat ---
hehe, na dann mach mal, beschütz mich, starker Totenschädelpapa ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln