Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Herrausforderung] VR Inkompatibles Setting gesucht
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 15.02.2005 | 10:17 ---
Aber Momentan habe ich erstmal die Lust verloren, da es nur noch auf eine Haarspalterei der Begrifflicheit "integrieren" hinausläuft, und darauf habe ich keine Lust.
--- Ende Zitat ---
gibst du jetzt schon auf ? das ging aber schnell ;)
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: eed_de am 15.02.2005 | 10:19 ---gibst du jetzt schon auf ? das ging aber schnell ;)
--- Ende Zitat ---
Das "Diskutieren" über Haarspaltereien gebe ich auf, denn das war nicht meine Intention für diesen Thread. Wenn sich hier mehr Leute einfinden, die interessiert sind, ob das klappt, und weniger Interesse daran haben meine Herrausforderung als Wissenschaftliche Doktorarbeit zu verzerren, mach ich weiter.
Phileas:
Irgendwie habe ich sowas erwartet, sobald Selganor ihn gefordert hat. Das erinnert mich irgendwie an den Gurps-Setting Thread als alle an einander vorbei geredet hat.
Ich habe auch keinen gesehen, der Thalamus eine Herausforderung gestellt hat.
Oder hat irgendjemand gesagt, was denn das Besondere an Planescape sei? Wenn es Ebenenreisen sind, so ist das bei den VR tatsächlich nichts neues.
Wolf Sturmklinge:
Ich bin ebenfalls der Meinung, daß man fast jedes (A)D&D-Setting in die Reiche einbauen kann. Es gibt jedwede Klimazone, Dark Sun ist also kein Problem, Es gibt Kara-Tur, somit kann ich auch orientalisch angehauchte Settings umsetzen. Rabenhorst sowieso. Planescape beschreibt das Multiversum. Die Reiche sind ein Teil davon, somit stellt auch das kein Problem da. Drachenlanze ist auch möglich. Eberron kenne ich nicht, kann ich auch nichts zu sagen. Greyhawk sollte auch kein Problem sein, daß unterscheidet sich (imo) nur durch Machtverhältnisse von den Reichen.
Die Aussage das es ein Spieler nicht merkt halte ich für zu hoch gegriffen, aber das man ein Setting sehr einfach in die bestehenden Reiche einpassen kann, daß ist definitiv drin.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Phileas am 15.02.2005 | 10:30 ---Irgendwie habe ich sowas erwartet, sobald Selganor ihn gefordert hat. Das erinnert mich irgendwie an den Gurps-Setting Thread als alle an einander vorbei geredet hat.
Ich habe auch keinen gesehen, der Thalamus eine Herausforderung gestellt hat.
--- Ende Zitat ---
hö ? threads lesen, dann meckern. Dark Sun wurde bereits als Herausforderung angenommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln