Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Herrausforderung] VR Inkompatibles Setting gesucht

<< < (11/16) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Phileas am 15.02.2005 | 12:15 ---Ich habe den Thread gelesen und es kann sein, das ich etwas übersehen habe. Die Herausforderung mit Dark Sun habe ich auch gelesen. Thalamus hatte in seine Aufforderung auch geschrieben, das zu jeder Herausforderung geschrieben werden soll, was dieses Setting ausmacht. So wie Selganor das jetzt im extra Dark Sun Thread gemacht hat. Das Fehlen einer solchen vollständigen Herausforderung habe ich bemängelt. (und ich glaube übrigens nicht, das Thalamus Dark Sun oder Eberron sinnig einbauen kann)

--- Ende Zitat ---
Hier mal ein paar Zeiten:
Meine Nachfrage ob er Birthright oder Dark Sun will: 1:08
Seine Antwort: 8:21
Mein erstes Posting nach dem Aufstehen: 10:59

Deine "Beschwerde": 10:30

Wo liegt jetzt wohl das "Problem" ;D

Die anderen haben zwar schonmal was vorgeschlagen aber da ja erst mal der erste Vorschlag erledigt werden sollte (Dark Sun) kamen (noch) keine konkreten Ausfuehrungen...

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Selganor am 15.02.2005 | 12:23 ---Mein erstes Posting nach dem Aufstehen: 10:59

--- Ende Zitat ---

Was kann Phileas denn dafür, das Du so spät aufstehst  ;D

Phileas:

--- Zitat von: Selganor am 15.02.2005 | 12:23 ---Mein erstes Posting nach dem Aufstehen: 10:59

--- Ende Zitat ---

So gut möchte ich es auch haben. :D

--- Zitat ---Wo liegt jetzt wohl das "Problem" ;D

Die anderen haben zwar schonmal was vorgeschlagen aber da ja erst mal der erste Vorschlag erledigt werden sollte (Dark Sun) kamen (noch) keine konkreten Ausfuehrungen...

--- Ende Zitat ---

Stimmt, ein Problem ist es sicher nicht ;)

Ich hatte nur den Eindruck, das einige Thalamus bereits zum Verlierer erklärt haben, bevor die Dark Sun Herausforderung vollständig gestellt wurde. Jetzt bin ich aber wieder glücklich
 :D

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 15.02.2005 | 10:59 ---Beide Welten lassen sich übrigens nicht durch Planescape erreichen. Athas ist durch eine "Hülle" von den Ebenen abgetrennt und Eberron hat eine ganz andere Kosmologie.

--- Ende Zitat ---
Schon mal Dark Sun 'Black Spine' gespielt?

Visionär:
Nein. Habe ich nicht, ich beziehe mich hier auf Infos aus dem "Guide to the Ethereal Plane".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln