Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Herrausforderung] VR Inkompatibles Setting gesucht

<< < (15/16) > >>

Raphael:
Ich würd sagen: geschafft - z.T. sehr elegant (Rückzug der Götter, Ingoranz der Sterblichen über tatsächliche Lage). Schrecklich krud ist allerdings: "wird unsere Sonne von einer anderen überdeckt." Da hätte ich allerdings selbst keinen brauchbare Lösung dafür.

Respekt.  :d

Selganor [n/a]:
Birthright duerfte mit demselben "Kunstgriff" machbar sein wie du es mit Dark Sun gemacht hast.

Will jemand einen "Eberron auf den Realms"-Thread oeffnen oder soll ich gleich die "KO-Forderung" Mystara bringen? ;D

Thalamus Grondak:
Ich werde diesen "Kunstgriff" in der Extremen Form nicht für andere Settings anwenden.

Aber mach erstmal was einfacheres, wenn der KO sofort kommt, oder umgekehrt, wenn ich die KO-Anforderungen erledigt habe wirds Langweilig. :)
Aber mit der Annahme werde ich auf jeden fall bis zum WE warten, momentan hab ich nihct so die Zeit.

Roland:
Meine Abstimmung:

Ich hab' bei der Umfrage "unentschlossen" gewählt, da Thalamus nur einen Teilerfolg erzielt hat. Er hat zwar das DSCS in die Kosmologie der Realms integriert, aber nicht in die Realms selbst.

So oder ähnlich kann man fast jedes Setting einbauen, auch eine Rasse Superaliens, die die Realms (und den ganzen Planeten gleich mit) unerkannt beherrschen und unte rden Polkappen rieseige Basen unterhalten.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Roland am 21.02.2005 | 13:43 ---Meine Abstimmung:

Ich hab' bei der Umfrage "unentschlossen" gewählt, da Thalamus nur einen Teilerfolg erzielt hat. Er hat zwar das DSCS in die Kosmologie der Realms integriert, aber nicht in die Realms selbst.

So oder ähnlich kann man fast jedes Setting einbauen, auch eine Rasse Superaliens, die die Realms (und den ganzen Planeten gleich mit) unerkannt beherrschen und unte rden Polkappen rieseige Basen unterhalten.

--- Ende Zitat ---
Bitte nicht mehr solche 'Tipps'. Am Ende machen es die Wizards noch wahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln