Medien & Phantastik > Hören
W:O:A 2005
Plansch-Ente:
???
Die Karten verwechselt?
Ich hoffe einfach das ich in nächster Zeit Bescheid kriege. Wer weiß, vielleicht wirds ja was. Wäre natürlich sehr genial. Letztes Jahr hat der Wind unsere Pavillions eingerissen :D...wir hatten zwei Stück und die sind einfach über uns zusammengekracht... Allerdings hoffe ich das es dieses Jahr nicht so heiss wird wie letztes Jahr...ich hab mir ein paar Bands nicht angesehen (obwohl ich eigentlich geplant hatte sie mir anzusehen) weil es so heiss war...
Rei:
Ja, hat er
Ich hab meine jetzt übrigens bestellt und wenn ich morgen meinen Reisepass beatragen geh, werd ich sie auch gleich bezahlen.
Edit: So ist bezahlt, jetzt muss die Karte nur noch kommen ;D
Plansch-Ente:
Wir haben jetzt auch die Karten bestellt und ich bin dabei...Juhu...ich freu mich riesig :)
Minne:
hoi leute... ich will meinen kleinen bruder mit nehmen, weiss wervon euch obs ein problem ist, dass er minderjährig ist?
Rei:
--- Zitat von: Minneyar am 16.07.2005 | 21:40 ---hoi leute... ich will meinen kleinen bruder mit nehmen, weiss wervon euch obs ein problem ist, dass er minderjährig ist?
--- Ende Zitat ---
Jugendschutz:
Ab/bis 16 Jahre: gemäß dem neuen Jugendschutzgesetz könnt ihr, wenn ihr noch keine 16 Jahre alt seid, mit einer Begleitperson eurer Wahl zum WOA kommen, benötigt aber die Einverständnis eurer Eltern.
Edit:
Es sei denn, er is unter 12
Kinder :
haben bis 12 Jahre freien Eintritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigen.
Ich denk mal. das beantwortet deine Frage, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln