Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

Was geht hier?

<< < (3/6) > >>

Blizzard:
Also ich find die Idee auch richtig gut :d

Wenn ich Zeit hab, werd'ich mal en paar Erlebnisse schildern.

Das Ganze könnte unter den allergröbsten Umständen echt so was werden wie der Textmodus im Fussballmanager ;)

Würfelheld:
Hallo Leute,

hat zufällig mal jemand Lust eine Diary über SCION zu verfassen?

Bis denne,
v1  :santa:

1of3:
Klicke oben auf [+], so dass Links die Seitenzeile erscheint.
Klicke auf Erweiterte Suche.
Gib in die Such-Zeile "Scion" und deaktiviere alle Foren bis auf das Diary.
Schicke die Suche ab.

Oder guck auf Seite 2 dieses Kanals nach.
Wenn dir das durchschauen per Hand zu umständlich ist, drücke Strg + F und gib Scion ein.

Zornhau:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 23.02.2005 | 21:20 ---Allerdings solltet ihr nicht mit viel Feedback für solche reinen Nacherzählungen des Spielgeschehens rechnen.
...
Wenn ihr an einem Gespräch über eure Runde, vielleicht an Tipps und Verbesserungsvorschlägen interessiert seid, könnte es sich jedoch als hilfreich erweisen, nicht nur die In-Game-Ereignisse zu schildern, sondern auch ein wenig auf das Drumherum einzugehen. Wer sind die Mitspieler, woher kennt ihr euch, welche Rollenspiel-Vorgeschichte haben die Leute, wer spielt welchen Charakter? Wie lief das Spiel ab, gab es Streit, gab es Szenen, die allen besonders gut gefallen haben, und woran könnte das gelegen haben? Gab es Probleme mit den Regeln?
--- Ende Zitat ---
Ich ging - offensichtlich fälschlicherweise - davon aus, daß hier eingestellte Spielberichte mit dem WILLEN eingestellt werden, dazu Feedback zu erhalten bzw. daß Feedback und Diskussionen zu den im Spielbericht geschilderten Problemen ERWÜNSCHT seien.

Das ist augenscheinlich NICHT der Fall.

Daher sollte es in einem Informations-Thread wie diesem auch KLAR erwähnt werden, daß Diskussionen JEGLICHER ART zu den Spielberichten ZU UNTERLASSEN sind. - Dann wäre ich auch NIE auf die Idee gekommen hier - wie eben in anderen Foren auch üblich - bei Spielberichten das Diskutieren anzufangen.

Vielleicht könnte man den Eingangsbeitrag dahingehend ergänzen?

ComStar:
Jetzt werd nicht albern.

Diskussion ist in einem DISKUSSIONSforum immer erwünscht, WENN sie zum Thema des Threads PASST.
WENN die Diskussion abschweift, verlagert man sie in einen ANDEREN Thread, nichts anderes habe ich versucht. Deine überzogene kindische Reaktion im Diary, im neuen Thread und hier dient doch nur der Selbstdarstellung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln