Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (202/277) > >>

Mr Grudenko:
05.03.2011, 19.15 - 20.00, BR Alpha: "Top Secret - Die Geschichte der Spionage"
(sind gerade bei Klaus Fuchs und Kim Philby)

Jed Clayton:
In einer guten Stunde, 22:05 Uhr auf Super RTL:

"2 Engel mit 4 Fäusten: Falsche Dollars"

- Einer der "späten" Bud-Spencer-Krimis aus den 90er Jahren, mit Buddy und Philip Michael Thomas ("Miami Vice").

Gerade habe ich auf dieser Wikipedia-Seite gelesen, dass das ja einer von 6 jeweils 90 Min. langen Fernsehfilmen einer Serie ist. P.M. Thomas und Bud Spencer haben eine ganze Menge zusammen gedreht, zuerst die "Zwei Supertypen in Miami" und dann diese Serie. Bud Spencers Sohn hat die Reihe produziert. Ich kenne bis jetzt ziemlich wenig davon.

Und um 0:00 Uhr kommt auf ARD nach dem James-Bond-Klassiker Goldfinger auch eine Doku über die besten Szenen aus 40 Jahren James Bond!

PS: Oh je, oh je, ist der "Zwei Engel" Film aber schlecht!!  :q :q :q Geradezu grauenhaft. Nichts als Klischees und abgedroschene Sprüche. Bud spielt ja recht gut, aber das rettet dieses grauenvoll schlechte Drehbuch mit lauter Witzfiguren auch nicht über die Distanz. Außerdem finde ich die deutsche Stimme von Philip Michael Thomas (Lutz Mackensy?) so mies. Das verdirbt mir heute richtig die Laune. Furchtbar. Eigentlich finde ich Mackensy keinen schlechten Synchronsprecher, aber in dieser Rolle passt er meiner Meinung nach überhaupt nicht und spricht völlig überzogen und kindisch.

Greifenklaue:
Da kamen mindestens schon zwei und in der Tat, so richtig rocken die nicht.

Jed Clayton:

--- Zitat von: IM Possible am  6.03.2011 | 00:26 ---Da kamen mindestens schon zwei und in der Tat, so richtig rocken die nicht.

--- Ende Zitat ---

Ja, jetzt weiß ich's auch. Das heute war der fünfte von sechs Filmen. Mir kommen die wie ein müder Abklatsch der Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Filme vor. Ein wirklich müder Abklatsch, auch wenn ich das nicht gern sage.

Jed Clayton:
SAT 1, heute Abend, seit 22:10 Uhr:

Doppelfolge Hawaii Five-O, die neue Fassung (Remake) ...

Bis jetzt richtig zünftig. Gefällt mir ausgezeichnet ...

Sonne. Strand. Surfer. Babes. Kung-Fu. Harte Bullen. Super-Musik. Hat Stil und Power! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln