Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (212/277) > >>

alexandro:
Heute hat bei Hawaii Five-0 der Schauspieler James Marsters (Spike aus Buffy und Angel) einen Gastauftritt.  :d

Jed Clayton:

--- Zitat von: alexandro am 29.05.2011 | 22:21 ---Heute hat bei Hawaii Five-0 der Schauspieler James Marsters (Spike aus Buffy und Angel) einen Gastauftritt.  :d

--- Ende Zitat ---

Morgen Abend ist auch wieder Zeit für meine lieben Hawaiianer. Zuletzt fand ich die Serie ja nicht so besonders spannend, aber was soll's, ich gucke die wegen Grace Park. ;)

Erst heute habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass eine 2. Staffel von Hawaii Five-O in den USA zwar noch nicht definitiv feststeht, aber doch sehr wahrscheinlich ist.

Arbo:
Schwarze Kassen (ARTE)

--- Zitat ---Die Autoren erzählen eine Geschichte, die 1945 in den Trümmern von Berlin beginnt. Sie erzählen von Nazi-Agenten, die in die Schweiz transferierte Geldsummen nach Deutschland zurückgeholt haben und damit die Kassen der neu gegründeten CDU füllen. Und eine heimliche Parteienfinanzierung über Rüstungsgeschäfte der Bundeswehr schließt sich dann an. Ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss konnte die gesamte Geschichte nicht aufdecken

ARTE
--- Ende Zitat ---

Derzeit (noch) in der ARTE-Mediathek.

Arkam:
Morgen · Mo, 13. Jun · 17:55-19:15 · Das Erste (ARD)
Shrek der Dritte

Jed Clayton:
Ganz aktuell:

In einer halben Stunde im ZDF, 23:15 Uhr, bei Markus Lanz: BUD SPENCER ist Studio-Gast und plaudert über Geschichten aus seinem Leben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln