Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Jed Clayton:
--- Zitat von: alexandro am 9.07.2011 | 22:53 ---Jetzt läuft bei SRTL ein Zeichentrick mit den Avengers (für alle, denen die Wartezeit bis zum Kinofilm zu lang ist :D ). Sieht sehr gut aus.
--- Ende Zitat ---
Super, das hätte ich fast verpasst. Das ist glaube ich der Pilotfilm zu der neuesten Avengers-Zeichentrickserie.
alexandro:
Der Pilotfilm und die ersten paar Folgen. Leider konnte ich keine Info darüber finden, ob SRTL auch den Rest zeigt. :-[
Jed Clayton:
--- Zitat von: alexandro am 9.07.2011 | 23:42 ---Der Pilotfilm und die ersten paar Folgen. Leider konnte ich keine Info darüber finden, ob SRTL auch den Rest zeigt. :-[
--- Ende Zitat ---
Eine ganze Menge Superheldenzeugs. Ich gucke mir nun auch den Rest bis 0:30 Uhr an. Wahrscheinlich ist über die Ausstrahlung der kompletten Staffel noch nicht entschieden.
Die Synchro gefällt mir im Moment schon mal sehr gut.
Und Wasp ist sooooo schnuckelig. ;D
Sha'Wush:
Komplett habe ich's gestern zwar nicht gesehen, aber was ich davon gesehen habe, hat mir gefallen.
Das optische Niveau war recht hoch und auch die Charakterisierung der Figuren sowie ihrer Konflikte kam nicht all zu kurz.
Ich frage mich allerdings nur, wieso die dem Titelsong unbedingt eine deutsche Tonspur verpassen mussten. Klang etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten fand ich die Synchro ebenfalls echt okay ("Hulk ist jetzt SEHR VERÄRGERT! UAAARGH!!!").
Jed Clayton:
Peter Alexander rockt! :)
Ich guck' gerade Münchhausen in Afrika (ZDF, seit 15:40 Uhr). In diesen Schlager- und Revuefilmen der 50er Jahre steckt viel mehr Talent als in allem, was ich aus den 90ern und Nuller Jahren kenne. Da waren die Sänger und Musiker auch noch richtige Sänger und Musiker. ;)
"Oh Josephine, komm' mit nach Napoli ..."
Münchhausen in Afrika habe ich übrigens vorher noch nie gesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln