Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Whisper666:
Hab vor einiger Zeit mal die erste Folge gesehen und fand die ganz ansprechend.
BTW, interessante "Übersetzung" des Titels. Im Original heißt die Serie "No ordinary family". Muss man wohl nicht verstehen ::)
Jed Clayton:
--- Zitat von: Whisper666 am 12.10.2011 | 21:37 ---Hab vor einiger Zeit mal die erste Folge gesehen und fand die ganz ansprechend.
BTW, interessante "Übersetzung" des Titels. Im Original heißt die Serie "No ordinary family". Muss man wohl nicht verstehen ::)
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Ich wollte vorhin schon googeln, wie die im Original heißt, aber ich war noch beschäftigt.
Offensichtlich versteht der jugendliche Otto-Normal-Nichtmuttersprachler-Fernsehgucker die Wörter "my", "family" und "superhero", aber nicht "ordinary". Oder die Marketing-Leute haben gedacht, das würde missverstanden werden:
No Ordinary Family --> Keine ordinäre Familie ;D
Das könnte auch sein.
alexandro:
Fand die Serie ganz gut (nicht berauschend, aber immerhin schaffen sie es über 20+ Folgen hinweg die Spannung zu erhalten und die Grundsituation ein paar Mal aufzumischen).
Jed Clayton:
--- Zitat von: alexandro am 13.10.2011 | 00:14 ---Fand die Serie ganz gut (nicht berauschend, aber immerhin schaffen sie es über 20+ Folgen hinweg die Spannung zu erhalten und die Grundsituation ein paar Mal aufzumischen).
--- Ende Zitat ---
Fein. Du kennst natürlich schon wieder alles vor mir. ;)
Bisher fand ich sie auch nicht schlecht, gerade die kleine Hommage an die Fantastic 4 (Michael Chiklis im Bett).
Ich habe heute mal so nebenbei zugeguckt, während ich noch auf True Blood wartete. Ich bin ja gespannt, wie sich das noch entwickelt. Ob es wohl Superbösewichter und heiße Kämpfe geben wird, oder doch nur Highschool-Drama und Eltern-Kinder-Gespräche? Nein, alexandro, jetzt bitte nicht spoilern.
Selganor [n/a]:
Warum fragst du dann wenn du die Antwort nicht hoeren willst.
Achja, da ich ja nicht Alexandro bin:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ja und nicht nur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln