Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Jed Clayton:
Ich sehe gerade zufällig, dass heute Abend noch ein anderer Favorit von mir läuft:
Montag, Tele 5 um 22:10 Uhr
DORORO
Völlig abgedrehte und fast schon "bewusstseinserweiternde" und farbenfrohe chinesisch-japanische Koproduktion, Verfilmung eines Kult-Mangas von Osamu Tezuka (Kimba, Astro Boy ...)
Dieser Film enthält wirklich abgefahrene asiatische Dämonen (Oni) und eine recht ungewöhnliche Story, bestimmt auch für Rollenspielabenteuer interessant. Kurzum einer meiner liebsten Japanfilme aus den letzten 5 Jahren.
Angucken!
Mr Grudenko:
*Dosenbier raushol* ;)
20.01., 22.10h, RTL2: "Inferno"
"Yojimbo / Für eine handvoll Dollar" Remake mit *tusch* Jean-Claude van Damme. Außerdem noch jede Menge "Das ist doch die/der..."-B/C-Darstellern in teilweise völlig schrägen Nebenrollen.
Mal sehen, wieviel die 'Schneiderlein' von RTL2 von dem Film übriggelaseen haben.
http://www.imdb.com/title/tt0139151/
Lyonesse:
Heute Abend startet um 20.15 bei Arte die 10-teilige dänische Polit-Serie ''Gefährliche Seilschaften'' (mit einer Doppelfolge) - lief in England mit Untertiteln und soll da sehr gut angekommen sein.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Lyonesse am 9.02.2012 | 15:24 ---Heute Abend startet um 20.15 bei Arte die 10-teilige dänische Polit-Serie ''Gefährliche Seilschaften'' (mit einer Doppelfolge) - lief in England mit Untertiteln und soll da sehr gut angekommen sein.
--- Ende Zitat ---
Interessanter Hinweis!!!
Callisto:
Mit Dank an Bombshell:
Wolfhound JETZT auf RTL2! Der ist wirklich empfehlenswert!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln