Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Jiba:
Puh, gar nicht mal so. Aber ein paar sind mir aufgefallen (beim Sex gab's welche, aber ich habe gedacht, sie schneiden mehr). Ich hole mir das Ding einfach bald auf Blu-Ray! :d
Selganor [n/a]:
Laut Schnittberichte.com sind bei Folge 1+2 sogar zusammen nur um 1 Minute geschnitten worden. Bin ja echt ueberrascht dass das nur so wenig ist...
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Jiba am 24.03.2012 | 08:23 ---beim Sex gab's welche, aber ich habe gedacht, sie schneiden mehr
--- Ende Zitat ---
Bei RTL2? Angesichts des "Reality"-Schunds, der schon im Vorabendprogramm rausgekotzthauen wird? >;D
Yerho:
Ich bin entrüstet. Nicht über die Schnitte an sich, aber darüber, was hier mittlerweile geschnitten wird. Wir sind hier in Europa, wir haben ein verbrieftes Anrecht auf - Verzeihung - Titten im Abend- und sogar im Vorabendprogramm! Geschnitten werden dürfen gefälligst maximal gewalttätige Szenen! Also echt mal!!1einself11! ;D
Selganor [n/a]:
@Fantomas: Hast du dir ueberhaupt angeschaut was geschnitten wurde?
BTW: Es wurden wohl nur die beiden Folgen vor 22 Uhr geschnitten, die 3. (bzw. 4. am Samstag) Folge waren wohl unangetastet und in der Nachtwiederholung war der Kram auch ungeschnitten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln