Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (238/277) > >>

YY:
Ich hab einen Mathe-Doktoranden in einer Runde und eine andere besteht zum größten Teil aus theoretischen Physikern...

Aber:

--- Zitat von: Trollbabe's Boy Toy am 29.04.2012 | 17:49 ---Daraufhin sagte die Spielerin sofort "Igitt, das ist ja Mathe!!" und lief erschrocken davon.

--- Ende Zitat ---

Das erlebe ich viel zu oft in allen Lebensbereichen.

Als ob Zahlen giftig wären und jeder erfolgreiche Rechenvorgang die Lebenserwartung um 2 Wochen verkürzt wtf?

Jed Clayton:

--- Zitat von: Greifenklaue am 29.04.2012 | 18:06 ---Hmm, na, da könnte man eigentlich mal ne Umfrage machen ;)

--- Ende Zitat ---

Das wäre durchaus etwas für einen eigenen Thread. Gute Idee. Nur dass es dann am Ende wahrscheinlich heißt, okay, hier ist das Tanelorn-Forum und das Tanelorn-Forum ist sowieso für nichts wirklich repräsentativ. ;)

Zum Thema Fernsehglotzen:
Heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2 - Rocky III: Das Auge des Tigers (gleich gefolgt von Rocky IV)

Morgen Abend ab 20:15 Uhr auf kabel1:
Bud Spencer/Terence Hill-Zeit mit
Die rechte und die linke Hand des Teufels & Vier Fäuste für ein Halleluja

Greifenklaue:

--- Zitat von: Trollbabe's Boy Toy am 29.04.2012 | 18:34 ---Das wäre durchaus etwas für einen eigenen Thread. Gute Idee. Nur dass es dann am Ende wahrscheinlich heißt, okay, hier ist das Tanelorn-Forum und das Tanelorn-Forum ist sowieso für nichts wirklich repräsentativ. ;)

--- Ende Zitat ---
Für Rollenspielnerds bestimmt ;) Wo gibt es sonst so viele auf einem Platz  :D

knörzbot:

--- Zitat von: Trollbabe's Boy Toy am 29.04.2012 | 17:49 ---Bei Rollenspielern trifft es erstaunlich selten zu. Was definitiv zutrifft ist das Kriterium "Außenseiter" (Loser, unsportlich, keine Freundin etc.).

--- Ende Zitat ---
Aha, komisch ich hab' ne Freundin und würde mich durchaus als sportlich bezeichnen. Ich halte solche Aussagen für totalen Quatsch.

Jed Clayton:

--- Zitat von: knörznichtbrotbot am 30.04.2012 | 07:31 ---Aha, komisch ich hab' ne Freundin und würde mich durchaus als sportlich bezeichnen. Ich halte solche Aussagen für totalen Quatsch.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte es ja auch absichtlich überspitzt geschrieben, außerdem meinte ich "in der Kindheit" bzw. "in der Schüler-/Teenager-Zeit". Da trifft das auf mich total zu. Aber ich bin ja wie gesagt der Megageek.

Alles in allem halte ich mich auch für sportlich, hatte aber nie gute Noten in Sport in der Schule, nie irgendwelche Auszeichnungen oder Meisterschaften usw. Dazu fehlt mir auch der Wille zum Wetteifern. (Ich denke generell nicht kompetitiv.) Und obwohl ich in den letzten Jahren zu meiner großen Betrübnis etwas zugenommen habe, bin ich in meinem ganzen Spieler-Freundeskreis mit Abstand der Dünnste. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln