Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (242/277) > >>

6:
Die digitale Aufbereitung läuft schon seit bestimmt einem halben Jahr auf Dauerschleife. (Tipp: Direkt danach auf Tele 5 TNG schauen. ;)). Ich glaube auf Tele 5 oder das Vierte oder so läuft TOS auch auf Dauerschleife.

Timberwere:
Ja, die digital überarbeitete Version bläst einen völlig weg, was die Bildschärfe etc. angeht. Schau ich mir auch immer wieder sehr gerne an.

Waldviech:
Allerdings - das Einzige, was mich hie und da etwas stört, ist die stellenweise Nachsynchronisation. Man merkt halt doch, dass zwischendrin immer wieder die Synchronsprecher wechseln.

Jiba:
Gerade auf Super RTL: "Neon Genesis Evangelion 1:11 - You Are (Not) Alone" und danach "Neon Genesis Evangelion 2:22 - You Can (Not) Advance" - also quasi das Remake der Originalserie. Bislang entdecke ich keine Unterschiede zum Original (außer dass die deutsche Synchro mir nicht so recht gefallen will), aber das wird wohl ab Episode 2, habe ich mir sagen lassen...

Boni:
Für alle, die den Repetierelfen noch nicht kennen: Gerade läuft auf Tele5 Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln