Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
KhornedBeef:
--- Zitat von: Trichter am 6.04.2016 | 09:21 ---Also ich fand den Film überraschend gut (gemessen an den vielen schlechten Reviews im Internet). Bei dem Bekanntheitsgrad der Schauspieler hätte man vielleicht bessere Effekte etc erwarten können, aber im Vergleich zu anderen Trash-Filmen die auf Tele5 kommen ein wirklich sehenswerter Film.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber weniger random hätte die Handlung schon sein können. Und man hätte was mit den Charakteren machen können, irgendwas. Ja, Peter Dinklage auf Pilzen ist lustig. Ja, Summer Glau kann gut posen. Ja, da ist irgendwo ansatzweise eine Metapher über das Loslassen destruktiver Beziehungen. Aber lass mal,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wir lassen die Ische den Succubus lieber nichts können außer Sätze wörtlich wiederholen und random im Wald herumlaufende Leute metzeln. Ach ja, und dann verwandelt sich der Succubus in...das krötengesichtige Monster of Randomness +1. Kein Intelligenz über Paarhufer-Niveau, versteht sich von selbst. Und mit einem Augenzwinkern in Richtung Fantasy-Klischees besiegen sie das Vieh im Wesentlichen mit...ihrem Van und Black Doom Metal. Und etwas Gunther (den ich übrigens ehrlich einen Lichtblick fand). Das Buildup mit dem Typen mit der Schrift im Gesicht? Ja, der vermodert in Chekhovs Mottenkisten (Warum eigentlich) bis er für den Endkampf gebraucht wird...und wird doch nicht gebraucht, weil Metal. Aaargh.,.,..
Grubentroll:
Fand den Film auch ganz grauenhaft.
Vor allem zeichnet das wieder so ein Bild auf die "RPG Szene", als ob das ein Haufen bescheuerter weltfremder Trottel wäre (was vielleicht auf den einen oder anderen zutrifft, aber das sind doch wie überall eher Einzelfälle, wie ich meine).
Medizinmann:
Heute Abend /Tele 5 / 20:11
Larper Vs Fly !
HougH!
Medizinmann
Talasha:
Kessler kämpft als Larper um Thandrien, in "Meine heile Welt - Kampf um Thandrien".
Selganor [n/a]:
Ich denke mal, das Posting sollte in den "Jetzt im Fernsehen"-Thread und hab's deshalb gleich dahin verschoben
Dann doch mal gleich einen Link zur Mediathek dazu (ist da wohl noch bis 15. Dezember verfuegbar):
http://mediathek.daserste.de/Comedy-Satire-im-Ersten/Meine-heile-Welt-Kampf-um-Thandrien/Video?bcastId=25304236&documentId=37767798
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln