Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
knörzbot:
--- Zitat von: Sashael am 10.07.2017 | 22:15 ---Ob man so einen Aufwand mit der Abschirmung der Geschworenen auch betrieben hätte, wenn es sich um das mögliche Eifersuchtsdrama eines lokalen Müllfahrers gehandelt hätte, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. ;)
--- Ende Zitat ---
Vor allem war diese Abschottung völlig für den Allerwertesten. Die Person Simpson war ja vorher schon so dermaßen populär und in der Wahrnehmung vieler überhöht, das war ja nicht mehr feierlich.
Lyonesse:
Gestern abend lief die sehenswerte Doku Scientology: Ein Glaubensgefängnis im BR. Hat mir in der
Form der Aufbereitung und vom Material her richtig gut gefallen, aber das war von einem Film, den HBO
produzierte und der in den USA ziemliche Wellen geschlagen hat, auch nicht anders zu erwarten.
Wer ihn verpasst hat, kann ihn sich in der ARD-Mediathek noch bis zum 19.07. ansehen.
Selganor [n/a]:
Ah... das ist die "Going Clear" Doku die auch auf Netflix (Deutschland) vorhanden ist. Wer es also in der Mediathek verpassen sollte und Netflix hat kann nachschauen
Ludovico:
Hab gerade Volksvertreter auf ZDF Neo gesehen. Ein interessantes Format, das mir gut gefällt.
Dabei wird ein Abgeordneter einer Partei drei Leuten vorgestellt, die mit dieser Partei so gar nix anfangen können. Alle machen sich dann einen netten Tag, kochen und essen gemeinsam, vorher unternimmt der Abgeordnete noch etwas mit jeweils einem der anderen (wie Einkauf, Minigolf,...).
Hat was
alexandro:
Ach, "Der Politik-Bachelor" oder auch "Bauer(nfänger) sucht Quote" :-X Diesen Fremdschäm-Quatsch habe ich nach einer Folge sein lassen.
Insgesamt ein Armutszeugnis für die deutsche Politiklandschaft, dass es in einer Sendung um politische Berufe um so ziemlich alles geht, nur nicht um politische Inhalte. Wieder mal ein Beweis, dass Neo ziemlich viel Blendwerk fährt und zwischen Böhmermann & Co. und dem was Joko & Klaas jetzt auf Pro7 machen allenfalls marginale Unterschiede bestehen (wenn überhaupt).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln