Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
KhornedBeef:
--- Zitat von: Talasha am 5.08.2017 | 23:45 ---Ich mag das BR-Klassik-Open-Air, der Dirigent macht das Publikum zu Schnecke weil es nicht richtig mitklatscht kann. ;D
--- Ende Zitat ---
Wie, Klassik und Mitklatschen??
Sashael:
--- Zitat von: KhornedBeef am 6.08.2017 | 08:34 ---Wie, Klassik und Mitklatschen??
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich belustigt an Corvus Corax und das Cantus Buranus Konzert in Berlin. Wie die ganzen Omas und Opas entrüstet das Konzert verlassen haben, weil Corvus Corax die Carmina Burana zu einem spaßigen Spektakel gemacht hatten, inklusive Mitklatschen. ;D
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 6.08.2017 | 11:33 ---Ich erinnere mich belustigt an Corvus Corax und das Cantus Buranus Konzert in Berlin. Wie die ganzen Omas und Opas entrüstet das Konzert verlassen haben, weil Corvus Corax die Carmina Burana zu einem spaßigen Spektakel gemacht hatten, inklusive Mitklatschen. ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, wie können sie nur! Musik zur Unterhaltung ist eine Hippieidee genau wie Gras rauchen usw. ;D
Talasha:
Heute ist Weltfrauentag, wie reagiert ZDFinfo darauf? Mit einer Panzerdoku. ;D Genau mein Humor.
K3rb3r0s:
--- Zitat von: Talasha am 8.03.2018 | 16:16 ---Heute ist Weltfrauentag, wie reagiert ZDFinfo darauf? Mit einer Panzerdoku. ;D Genau mein Humor.
--- Ende Zitat ---
Warum?
Dürfen Frauen sich nicht für Panzer interessieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln