Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (44/277) > >>

8t88:

--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 23.08.2005 | 21:22 ---was muss ich eigentlich anstellen damit unser kleines forum auch ins grosse TV kommt? 8]

--- Ende Zitat ---
Ich hab da Ideen, aber... die hab ich bisher für mich behalten, weil ich dachte alle halten sie für Absurd.

Nightsky:
@AXX: einen Amoklauf im Namen des großen :G: beginnen!
Laß mich vorher nur die Datenbank sichern ;)

Gast:

--- Zitat von: J. J. Nightsky am 23.08.2005 | 21:51 ---@AXX: einen Amoklauf im Namen des großen :G: beginnen!
Laß mich vorher nur die Datenbank sichern ;)

--- Ende Zitat ---

ich meinte eher was positives.... (amoklauf im bundestag? >;D nee der war schlecht..... ::) )

Alrik aus Beilunk:
Hm, nicht ganz so übel wie sonst, sieht man davon ab das man zwar World of Warcraft mit Welt des Kriegshandwerks übersetzt, aber nicht bzw zu wenig auf den Sinn des Namens (Markenname der sich auf die Strategiespieleserie Warcraft bezieht) eingeht.
Und auf blutrünstiges Counterstrike als opener können sie immer noch nicht verzichten.
Mir tun die Typen leid, die sich vor die Kamera gewagt haben. Interview für Frontal 21? - das gibt Ärger aus der GamerCommunity.

Riot:
Schad das ich grad WoW gezockt hab und den Fernseher hintermir stehn hab, den Bericht hätt ich zu gern gesehn ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln