Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Jens:
Heute abend, 20:15 auf Kabel1: CITY HUNTER, ja der alte mit Jackie Chan, den MUSS ich zumindest sehen! ;D
Haukrinn:
Heute, 22:15, Kabel 1, Strange Days.
Ziemlich genialer SF-Pyscho-Thriller von Kathryn Bigelow, mit Angela Bassett, Ralph Fiennes und Juleitte Lewis.
Urias:
Heute 20:15 auf Atv+: Lola rennt
Crenshaw:
29.12. donnerstag abend, ZDF 19:25 :
Tomb Raider II : Cradle of Life
gleich danach :
Amadeus von Milos Forman
genialer film !!! tolle darsteller, starke musik und eine hervorragende ausstattung.
hat auch viel flair für mantel-und degen-szenen, angelegenheiten bei hofe, fast alles was mit barocken elementen im rollenspiel zu schaffen hat.
01.01 Neujahr :
RTL, 20:15 : Hulk
keine ahnung, wie TRII und Hulk so werden, aber das sind ja allesamt diese ex-quasi-blockbuster.kann man sich im free-tv mal anschauen, meine ich.
Jens:
Heute abend, RTL2, 20:15 zur Primetime:
In guten wie in schweren Tagen (Kabhi Khushi Kabhie Gham), offenbar ein "Bollywood" Film... aber da dort Shah Rukh Khan mitspielt, welcher der Namensgeber eines meiner RPG-Charas ist werd ich ihn mir wohl mal ansehen... bis ich nicht mehr kann (oder er zu Ende ist, aber da er so ewig lang ist, erlaube ich mir keine Prognose diesbezüglich ;) )
Vorsicht das Ding geht 4 Stunden (mit Werbeunterbrechung, ist RTL, rechne also netto mit 2 Stunden Spielzeit ;) ) vielleicht ist ja einer der Experten für Bollywood zu der Zeit im Chat und kann mich mit Hintergrundinfos versorgen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln