Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (50/277) > >>

Sara Pink [DA]:
Das Ding dauert drei Stunden.
Es ist der bis jetzt teuerste Bollywoodfilm. Er hat die Hytserie in Deutschland überhaupt erst ausgelöst.

Du kannst den Film eigentlich in zwei Kapitel aufteilen:
Kapitel 1: Zu Hause in Indien... am Anfang ist alles toll - dann kommt die große Tragik
Intermission
Kapitel 2: Das Leben der Inder in England. Sie tragen nur Klamotten aus den 80ern, sind oberflächlich und äh... ja - da braucht man eben etwas Durchhaltevermögen, besonders am Anfang ;)

Ich mag den Film unteranderem auch nur wegen Kajol so gerne.
btw.: Gerade die Mädels im Süden sind wohl wirklichs so schlimm oberflächlich wie Kareena Kapoor in dem Film *grusel*

Ich bin gespannt, wie lange Du durchhälst *gg*

Jens:
Oh Mein Gott du hast so recht... ich halte es nicht mehr lange aus... jedenfalls nicht ohne meinen verstand zu verlieren... argh... aber diesen Konflikt... ich werde ihn gewinnen... irgendwie... hilfe... :'( :,,(

Aber danke für den Hinweis... ich wette bald gehts wieder aufwärts irgendwie...

Haukrinn:
Wenn Du's überlebst, mach'n NAR-Spiel draus'!  ;D

Sara Pink [DA]:
Und und und? Bis wohin hast Du es geschafft? ;)

Dazu muß man allerdings auch sagen: die Synchrostimmen und überhaupt die Synchro ist furchtbar!!

Hehe - aber wenn Du das schon furchtbar findest  ::)

Jens:
Ich gucke IMMER noch... und ja ich lebe noch. ;) Irgendwas in mir hat sich abgeschaltet und ich finds eigentlich cool auch wenn sich die Handlung in weitaus weniger als 3 Minuten zusammenfassen lässt... irgendwo schön... aber auch... langweilig... aber ganz gut gemacht.
Über Synchro reg ich mich nicht auf ich bin teilweise härtere Fälle gewöhnt (Animes etc.)...

Oh mann jetzt is der Vater zusammen gebrochen und alle sind am Heulen... Aber alle haben sich lieb :) Kitsch eben, feinste Sorte ;D

Ich habs durchgehalten ~;P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln