Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (64/277) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Alrik am  5.06.2006 | 14:44 ---Heute um 23.35 Uhr auf SAT 1: MEMENTO! Sehr geiler und intelligenter Film über einen Mann, der sich Dinge nur für ein paar Minuten merken kann. Der Film läuft von hinten nach vorne. Absolut sehenswert!

--- Ende Zitat ---

Au, geil. Aber da ich den auf DVD hab (wo man ihn sich auch in der richtigen chronologischen Reihenfolge ansehen kann [was aber irgendwie nur halb so spannend ist]) werd ich mir eher um 22:00 auf RTL Training Day ansehen ;)

Kerberos:

--- Zitat von: Alrik am  5.06.2006 | 14:44 ---Heute um 23.35 Uhr auf SAT 1: MEMENTO! Sehr geiler und intelligenter Film über einen Mann, der sich Dinge nur für ein paar Minuten merken kann. Der Film läuft von hinten nach vorne. Absolut sehenswert!

--- Ende Zitat ---

Ja, das war wirklich ein guter Film, mit, zumindest für mich, überraschendem Ende. (bzw. Anfang. Also der letzte Abschnitt im Film. ::))

Plansch-Ente:
Das klingt ja interessant...wie muss ich mir das vorstellen? Kommen immer Rückblenden, oder wie?

Haukrinn:
Nee, vielmehr ist die zeitliche Reihenfolge der Szenen zueinander total durcheinander gewürfelt.

Plansch-Ente:
Kann man sich das dann so ähnlich wie bei Pulp Fiction vorstellen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln