Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (74/277) > >>

Preacher:
Ahhhhh - und ich hab gerätselt, was "Das Ard" sein soll... ::)

Ich hab noch überlegt, woher ich den Namen "Ijon Tichy" kenne - die Serienbeschreibung hat's geklärt.
Frei nach Lem - könnte witzig werden.

Don Kamillo:
Datt muß ich mir echt mal geben! Ich bin Fan von Lem und die Sterntagebücher sind echt genial! ( nur der futurologische Kongress passt da nicht rein... hat ja gar nix mit Tichy zu tun... aber mal sehen )

Preacher:

--- Zitat von: Don Kamillo am 26.03.2007 | 15:06 --- nur der futurologische Kongress passt da nicht rein... hat ja gar nix mit Tichy zu tun... aber mal sehen
--- Ende Zitat ---
Sicher? Ich bin noch nicht soweit, aber meine Ausgabe der Sterntagebücher beinhaltet auch einen Teil namens "der Futurologische Kongress", und laut dem Wiki-Artikel zum futurologischen Kongress ist Tichy einer der Teilnehmer.

Barbara:
Ab jetzt jeden Montag um 21.15 Uhr auf ProSieben. Mir gefällts. :D

Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich"
Bei diesem Polizeipsychologen würde „Siegmund Freud im Grab rotieren wie ein Ventilator: Max Munzl (Christian Ulmen) ist bei der SoKo gegen organisierte Kriminalität ziemlich fehl am Platz. Der hart gesottenen Einheit fehlt es an Personal und Equipment, aber ausgerechnet für den „Psychokasper“ ist Geld da! So hat Max von Anfang an einen schweren Stand, zumal er nicht nur seine eigene Vorstellung von Verbrechensbekämpfung hat, sondern auch die Kollegen für durchaus therapiebedürftig hält: Hendricks (Ulrich Gebauer), der ausgebuffte SoKo-Leiter, ist so warmherzig wie ein Gefrierfach. Kerstin (Anneke Kim Sarnau) hat im Laufe ihrer Polizeikarriere fast vergessen, dass sie eine Frau ist. Eddie (Hinnerk Schönemann) hat keinen hellen Kopf, ist dafür leicht reizbar. Und Victor (Roeland Wiesnekker) hat ein Alkoholproblem. Während die SoKo alles daran setzt, ihren „Psycho“ so schnell wie möglich wieder los zu werden, will Max sich unbedingt als Polizist behaupten. Nicht einfach, zumal sich auch noch seine Frau Lena (Annika Kuhl) von ihm trennen will. Gut, dass zumindest sein Hund Freud meistens zu ihm hält ...

Don Kamillo:
Dann ist Tichy mir selbst entfallen... ich dachte der Professor war die Hauptperson... ist jetzt auch ein paar Jahre her, wo ich es gelesen habe... schaun mer mal... Sehr geiles Buch und unverfilmbar  >;D

Und Dr. Psycho gerade fand ich auch goil! Ich mag den Ulmen, nur in "Mein neuer Freund" hätte ich ihn jede Folge am liebsten umgemacht, aber echt Respekt vor der schauspielerischen Leistung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln