Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Mr Grudenko:
26.05.2007, 20.45 - 21.30, ARTE: Virginia City und die wahre Geschichte des Wilden Westens
http://www.arte.tv/de/wissen-entdeckung/abenteuer-arte/Diese-Woche/686234.html
Preacher:
17:15, RTL2:
"Die Braut des Prinzen"
Herrliche Mischung aus Mantel& Degen, Fantasy, Liebesgeschichte, Märchen und Komödie.
Bezaubernd, romantisch, witzig, fantasievoll, manchmal albern aber nie lächerlich. Ein sprudelnder Quell von Zitaten und einfach ein Muss.
Ok, manches ist sehr 80er-mäßig, aber der Streifen lohnt sich - "Hallo! Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist DU des Todes"
:D
Preacher:
Heute Abend laufen die ersten beiden Folgen der ersten Staffel von "Rome" (Der Gestohlene Adler / Wie Titus Pullo die Republik stürzte) ab 20:15 auf RTL2.
Nur falls es jemand nicht mitbekommen hat ;)
Hab ich selbst noch nichts von gesehen, aber man hört nur das Beste über die Serie: Die erste Staffel behandelt die Machtergreifung Cäsars bis zu seiner Ermordung, die 2. den Aufstieg von Octavianus. Einhellige Meinung ist, daß die Serie packend, gut inszeniert, spannend und vergleichsweise geschichtlich korrekt ist.
Werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Gibbet hier nen Thread und hier ne ziemlich euphorische Rezi zu :)
Würfelheld:
3sat
25.07.2007 um 22:25
Ghost in the shell
Preacher:
Heute, 20:40, Arte:
Tommy
Rockoper von The Who über eine blinden und tauben Jungen, der ein Flipper-Star wird.
Geniale Musik und Starbesetzung:
Elton John, Oliver Reed, Jack Nicholson, Tina Turner, Eric Clapton, Arthur Brown (ja genau, "I-am-the-god-of-hellfire" und "The-crazy-world-of" Arthur Brown und natürlich die kompletten Who selbst: Roger Daltrey, Pete Townsend, Keith Moon und John Entwistle.
Ansehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln