Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (85/277) > >>

Lyonesse:
Heute zeigt die ARD um 0.35 Polanski's geniale Horror-Komödie Tanz der Vampire aus dem Jahre 1966, wo ein unbedarftes Vampirjägerduo sich der Schreckensherrschaft des Grafen Krolock in den rumänischen Karpaten stellt. Das TV-Bild soll ja inzwischen besser sein, als jenes der bedauerlicherweise etwas lieblosen DVD-Umsetzung.

psycho-dad:
Gerade eben auf Pro7:

Blair Witch Projekt...

Der Film ist gelaufen und daher eigentlich OT, aber ich will meine Meinung kund tun ;D

Ja... ich hab soooo viel über den Film gehört... Interressant war, das es in meinem Freundeskreis niemanden gab, der den Film "OK" oder nur "Nett" fand... Begeistert war eine empfindung...

...Ich stell mich denn mal zu den leuten, die den Film grottig bis scheisse Fanden...  ::)

Lyonesse:
Donnerstag 01.11.: 0.35 Uhr | ZDF
Im Bann des Jade Skorpions (USA 2001)

Der unbeholfene Versicherungsdetektiv Briggs (Woody Allen) soll eine Diebstahl-Serie aufklären. Die Gauner haben es ausschließlich auf Pretiosen abgesehen und bringen sein, bisher so geregeltes, Leben gehörig durcheinander.
Woody Allen setzte mit dieser charmanten Komödie dem Film Noir, der 30er und 40er Jahre, ein Denkmal.

Lyonesse:
Freitag 02.11.: 20.15 Uhr | Pro7
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (USA 2003)

Der Rebellenführer in spe John Connor ist untergetaucht, dennoch gibt SkyNet nicht auf und schickt diesmal einen Androiden in weiblicher Form, um seine zukünftigen Lieutenants auszulöschen. Dies kann und will der Terminator jedoch nicht zulassen.
Ein beeindruckendes Actionfeuerwerk, Arni in bester Spiellaune, die nötige Portion Selbstironie und mit der Terminatrix ein hinreichend interessanter Antagonist, lassen eigentlich keine Wünsche offen.

Jericho:
Ahjo den hab ich damals im Kino gesehen! War net ganz so geil wie der zweite aber es gibt auch schlechtere Filme und deshalb glaube ich schau ich mir den morgen an!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln