Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (102/277) > >>

Greifenklaue:
MTV überträgt am 07.06.08 ab ca. 21:20 Uhr Metallica Live vom diesjährigen
Rock Am Ring-Festival. Länge wird so 2 1/2 -3 Stunden sein !

Infos gibt es unter www.mtv.de oder auf Videotext Seite 354 !!!!!!

Lyonesse:
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber heute abend läuft um 20.15 Uhr auf Pro7 die Serie Die Tudors an. Offenbar ein gelungenes Sittengemälde des englischen Hofes dieser Zeit, in insgesamt vier Teilen.

Edit: Wirklich gut - sozusagen genau das, was ich erwartet habe und sogar noch besser.

Mr Grudenko:
Zum Vormerken:

09.06.2008, 21.00 Uhr, Arte: "THX 1138" von George Lucas, aus der Zeit, als er noch als wirklich heißer Filmemacher galt: http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=860560,day=3,week=24,year=2008.html

Haukrinn:
Ab dem 23. Juni läuft auf ProSieben Moonlight, eine der etwas besseren Vampir-Mystery-Serien der letzten Jahre.

Lyonesse:
Habe mir heute den zweiten Teil von 'Die Tudors' angesehen und wollte nur anmerken, dass das Niveau gehalten wurde. Hervorragende Serie um die Machtpolitik am englischen Hofe - dieser Heinrich der Achte ist einfach mitreißend! Tolle und aufwändige Serie! (Hab' ich jetzt wirklich 'aufwändig' geschrieben? Na sei's drum, scheinbar ist die Rechtschreibreform inzwischen auch bei mir angekommen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln