Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Würfelheld:
morgen früh WDR 00:45 Rockpalast "Apocalyptica" :headbang: :headbang: :headbang:
Greifenklaue:
Läuft heute mal wieder Hellboy um 20:15 auf Pro7 und werde ich wegen des kommenden 2. Teils und der Hörspielserie von Lausch gucken!
Mr Grudenko:
06.10.2008, ZDF, 22:15 - 0.10: "Ronin"
Chaosdada:
Nicht gerade jetzt, aber morgen beginnend:
Das ZDF zeigt eine 10-teilige Dokumentationsreihe über die Geschichte der Deutschen, immer sonntags 19.30 und dienstags 20.15 - gibt es nach der Ausstrahlung auf der ZDF-Internetseite zu sehen, auch in kürzeren (10 min) Versionen als die Fernsehfolgen; Karten und Trailer kann man sich jetzt schon anschauen.
Die erste Folge trägt den Titel "Otto und das Reich - Die Geburtsstunde der Deutschen".
Das Vorhaben finde ich schonmal klasse. Da bin ich mit der Verwendung meiner GEZ-Gebühren mal absolut zufrieden (kostete knapp 5 Millionen €).
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Chaosdada am 25.10.2008 | 19:39 ---Das Vorhaben finde ich schonmal klasse.
--- Ende Zitat ---
Dito :d
--- Zitat von: Chaosdada am 25.10.2008 | 19:39 ---Da bin ich mit der Verwendung meiner GEZ-Gebühren mal absolut zufrieden (kostete knapp 5 Millionen €).
--- Ende Zitat ---
Wenn so was dabei rum kommt, wie "A History of Britain" der BBC, auf jeden Fall. Aber mal sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln