Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Xemides:
Auf dem bezahlsender Premiere: Twenty Four Tag 7
Greifenklaue:
Für heute ab 22:15 den Tee kaltstellen (oder so) und ins ZDF zappen, zurücklehnen und tiefenentspannt werdcen!
Inspector Barnaby
Tote singen nicht
Midsomer Worthy hat einen engagierten Laienchor, und mit Laurence Barker einen Chorleiter, dessen Konkurrenzkampf mit dem Leiter des Kirchenchors in Tätlichkeiten ausartet. Hat der Mord am ersten Tenor des Chores, Connor Simpson, etwas damit zu tun?
Inspector Barnaby hat einen Vorteil: Nicht nur seine Frau Joyce und sein Pathologe Dr. Bullard singen im Laienchor. Auch sein Constable Jones wird mit seinem passablen Tenor in den Chor geschleust. Aber die Spur führt aus dem Chor hinaus in ganz andere Kreise.
-> http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7247297,00.html
--- Zitat ---Auf dem bezahlsender Premiere: Twenty Four Tag 7
--- Ende Zitat ---
Cool, welche Staffel mittlerweile? Hab gerade letztes Wochenende die Zweite beendet! Hammerhart!
Dirk Remmecke:
--- Zitat von: Greifenklaue am 18.01.2009 | 21:24 --- Cool, welche Staffel mittlerweile? Hab gerade letztes Wochenende die Zweite beendet! Hammerhart!
--- Ende Zitat ---
Tag 7 = der 7. Tag, an dem Jack Bauer (und ein ganzer Haufen CTU-Leute, Terroristen und Präsidenten) keinen Schlaf kriegt = Staffel 7.
Greifenklaue:
Achso, klar. War gedanklich bei 7:00 Uhr :D
Lief dieser 24-Fernsehfilm bei Premiere, der 6. und 7. Staffel verbindet wtf?
Ich schweife ab...
Um mich zu legitimieren und nicht ins Off abzuchreifen:
Um 23:55 bei ZDF History - Das erste U-Boot.
Liebhaber von Point Whitmark werden es gucken müssen.
Natürlich allgemein recht spannend!
Arkam:
21.1.2009
Kabel Eins
20.15 - 22.35 Highlander
Muß man über diesen Klassiker über Unsterbliche und ihren ewigen Kampf tatsächlich noch etwas schreiben?
22.35 - 0.20 Highlander - Endgame
Dieser Film soll die Highlanderfilme und die Highlander Serie verbinden. Mir gefällt der etwas düstere Blick auf die Unsterblichkeit sehr gut. Wer Highlander, siehe oben, oder die Serie mag sollte sich Highlander - Endgame unbedingt ansehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln