Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Edorian:
Ich hab ihn mir angesehen (Schlaf ist kein Heavy Metal...) und muss nun ehrlich sagen:
Der war doch ganz gut?! :o ;) Hätte der Film mehr Zeit gehabt, so eine halbe Stunde mehr, dann hätte es noch ein wenig die Handlungsfäden aufnehmen können. So kann man sich zwar recht viel dazu denken, wirklich erzählt wird allerdings nicht.
Die Charaktere waren nicht annähernd so dämlich gekünstelt wie im unsäglichen ersten Teil, die Bösewichte waren witzig (gerade der Lich zum Schluss war herrlich :D). Die Kostüme wirkten besser, die Bauten hatten (was ja auch nicht schwer war) mehr für sich.
Insgesamt kann ich den Film zumindest als kleine Inspirationshilfe empfehlen. Und das kommt bei mir schon seltener vor :o :d
Selganor [n/a]:
Hmm... muss mal schaun, ob ich den Film vor dem Treffen nochmal schauen kann. Evtl. kann ich ihn dann ja (wenn's passt) als 4e Abenteuer anbieten ;)
Medizinmann:
Heute Abend /Das Vierte !
20:15 die Braut des Prinzen (muss man sehen !)
22:15 The Swordsman (Wuxia aus den 90ern)
Danach Ator -Der Thron des Feuers (Amerikanischer Fantasy Film Ende der 80er ,Lustig-Kitschig)
mit Fantasy Tanz
Medizinmann
Greifenklaue:
22 Uhr, Inspektor Lynley - Wenn einer trägt des anderen Last - tolle englische Krimireihe im ZDF!
Arkam:
Hallo zusammen,
ich bin gerade zum D&D 2 schauen gekommen und muß mich der Mehrheit anschließen der zweite ist besser.
Aber nun zu ein paar weiteren Tips:
morgen · Do, 13. Aug · 03:15-04:00 · PHOENIX
Die Zukunft ist wild
morgen · Do, 13. Aug · 04:00-04:45 · PHOENIX
Die Zukunft ist wild
morgen · Do, 13. Aug · 04:45-05:30 · PHOENIX
Die Zukunft ist wild
Es werden Szenarien gezeigt die die Erde ohne den Menschen in 5, 100 und 200 Millionen Jahren zeigen.
Soweit ich die Serie beurteilen kann hat man die wissenschaftlichen Erkenntnisse über Kontinentalverschiebung, Klimaentwicklung und biologischer Evolution korrekt dazu verwendet einige nette Szenarien mit interessanten, natürlich rein theoretischen, Kreaturen zu entwickeln.
Für wissenschaftlich Interessierte eine interessantes Planspiel und für Rollenspieler ein interessantes Szenario mit interessanten Kreaturen.
morgen · Do, 13. Aug · 22:15-23:00 · PHOENIX
Theophanu - Die mächtigste Frau des Abendlandes
morgen · Do, 13. Aug · 23:00-23:45 · PHOENIX
Heinrich II.
morgen · Do, 13. Aug · 23:45-00:30 · PHOENIX
Der Schatz der Tempelritter
Das klingt für mich nach drei Dokumentationen zum Thema Mittelalter. Ein Thema das mich immer wieder interessiert.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln