Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Jed Clayton:
--- Zitat von: Selganor am 27.08.2009 | 22:51 ---Von Staffel 1 und 2 Torchwood bitte NICHT abschrecken lassen.
Staffel 3 ist komplett anders.... Zum Beispiel mal richtig gut (bis auf ein paar Torchwood-typische "Rausreisser") ;)
--- Ende Zitat ---
Torchwood ist für mich einen Tick besser als dieses andere britische Ding... äh, wie heißt das noch? - Ich glaube "Primeval".
Die Folge neulich, oder diese Woche besser gesagt, war immerhin eine einigermaßen nette Komödie.
"Ich habe hier kein Dinosaurier-Netz mitgebracht."
- "Was, echt nicht? Bei Torchwood London gab's das aber."
Bluerps:
--- Zitat von: Selganor am 27.08.2009 | 23:24 ---Kommt nur drauf an warum dir Torchwood gefaellt... Fanbois/-goerls die Torchwood nur wegen gewissen Leuten die ja "soooo suess" sind anschauen waren bei Staffel 3 (und teils schon am Ende von Staffel 2) am Boden zerstoert und "ignorieren" diese Teile in ihrer "heilen Welt" einfach ;D
--- Ende Zitat ---
Huh. Also nichts gegen die weiblichen Charaktere, aber eine Serie muss für mich schon etwas mehr haben als hübsche Frauen, um mich zu unterhalten. ;)
Bluerps
Jed Clayton:
--- Zitat von: Bluerps am 27.08.2009 | 23:40 ---Huh. Also nichts gegen die weiblichen Charaktere, aber eine Serie muss für mich schon etwas mehr haben als hübsche Frauen, um mich zu unterhalten. ;)
--- Ende Zitat ---
Tja, was soll ich bloß sagen?
Mich hat seit Lindy Booth in "Relic Hunter" eigentlich keine mehr wirklich beeindruckt.
Okay, vielleicht noch Velvet Sky von TNA Wrestling, aber ich meinte jetzt nur in Fernsehserien!
Falcon:
was echt? Die war doch unausstehlich.
und hatte auch kaum Screentime
Jed Clayton:
--- Zitat von: Falcon am 28.08.2009 | 00:53 ---was echt? Die war doch unausstehlich.
--- Ende Zitat ---
Eben nicht. Die war scharf. Die war WOW. Die war ALLES!
--- Zitat ---und hatte auch kaum Screentime
--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht. Sie kam in 44 Folgen vor und hatte zum Teil die besten Szenen. Wer wollte schon die steife, verkrustete Professorin Sidney, wenn die viel jüngere und willigere blonde Sekretärin in der selben Szene war. Außerdem erinnerte mich Lindy Booth in der Rolle (Claudia) immer an jemanden, den ich aus dem wahren Leben kenne.
Irgendwann wurde die Sekretärin in der Serie ausgetauscht und von Tanja Reichert gespielt, die mMn bei Weitem nicht an Lindy herankam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln