Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Medizinmann:
--- Zitat von: Dorin am 6.09.2009 | 12:47 ---morgen abend
22.15 Uhr auf dem ZDF
Hot Fuzz
nur zu empfehlen der Film und weil ZDF nervt auch keine Werbung (und irgendwie habe ich den möglicherweise närrische Glauben das das "Montagskino" auch relativ ungeschnitten daherkommt)
--- Ende Zitat ---
im ZDF ist er aber nur 110 Min lang ,das Original ist 116 Min !!
mit abgeschnittenem Tanz
Medizinmann
Gwynplaine:
Das Phänomen tritt auf, wenn ein Kinofilm (24 Bilder/Sekunde) im Fernsehen gezeigt wird (PAL 25 Bilder/Sekunde).
Yerho:
--- Zitat von: Asuryan am 11.09.2009 | 17:30 ---Das Phänomen tritt auf, wenn ein Kinofilm (24 Bilder/Sekunde) im Fernsehen gezeigt wird (PAL 25 Bilder/Sekunde).
--- Ende Zitat ---
Wird das nicht kompensiert?
Aber selbst wenn, ergäbe sich daraus bei einem Streifen von 116 Minuten Länge nur eine Differenz von gut viereinhalb Minuten. Und was ist mit den restlichen anderthalb Minuten, die zwischen 160 und 110 Minuten fehlen?
Medizinmann:
--- Zitat von: Asuryan am 11.09.2009 | 17:30 ---Das Phänomen tritt auf, wenn ein Kinofilm (24 Bilder/Sekunde) im Fernsehen gezeigt wird (PAL 25 Bilder/Sekunde).
--- Ende Zitat ---
Kann aber nicht sein,da andere Filme im Fernsehen die gleiche Länge haben wie die Originalfilme,wenn es keine Actionfilme sind
Nein,Ich schätze ganz einfach sie haben Hot Fuzz (wie viele andere gute Filme ) einfach gekürzt
Mit ungekürztem Tanz
Medizinmann
Falcon:
wobei ich die kürzungswürdigen Szenen ohnehin ziemlich überflüssig fand
zur Erinnerung: heute Abend startet Serenity, Super RTL, 22:XX
nur interessant für die allerletzten Ungläubigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln