Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (141/277) > >>

Boni:
Leider zu spät gesehen. Gerade läuft auf 3Sat

Raumpatroullie Orion - Rücksturz ind Kino

Großes Rasentennis  :d

Kynos:
Ich muß gestehen, daß ich (hauptsächlich aus nostalgischen Gründen) lieber die Serie selbst gesehen habe...

Apropos Nostalgie: Für mich läuft ab 0:00 Uhr auf N3 Hamburg Sounds: Michy Reincke und Freunde... u.a. auch Felix De Luxe

Jed Clayton:

Ja, spät nachts entdeckt man manchmal beim Durchzappen noch den einen oder anderen guten Spielfilm. Alte Hollywood-Klassiker auf ARD, zum Beispiel, aber auch B-Movies und so weiter.

Ich bin um 3.30 Uhr nach Hause gekommen und gucke hier gerade "Blade Trinity", den ich vorher noch nicht kannte.

Ich finde gut, dass sie im dritten Blade-Film die Vampirjäger so "comicbookish", überdreht und gimmick-verliebt gemacht haben. Die Gadgets der Night Stalkers sehen einfach zu cool aus!  :D
Kein schwermütiger, düsterer Emo-Gothic-Dracula-Quatsch ... einfach nur Power, Power, Power und Comicbook-Fun!

Ich finde auch lustig, dass bei Blade Trinity der Schauspieler mitspielt, der sonst immer den lustigen rundlichen Nachbarn von Doug Heffernan bei King of Queens gespielt hat. Er spielt einen der Vampirjäger.

Falcon:
mies fand ich an dem Film, daß sie so ziemlich alles demontiert haben, was die anderen Filme aufgebaut hatten, comicbookish war das irgendwie nicht.
Dracula sah aus wie ein Zuhälter.
und ich habe noch nie so viele sinnlose Kraftausdrücke in einem Film gehört :)

Yerho:

--- Zitat von: Falcon am 26.10.2009 | 18:52 ---mies fand ich an dem Film, daß sie so ziemlich alles demontiert haben, was die anderen Filme aufgebaut hatten,
--- Ende Zitat ---

Absolute Zustimmung.

--- Zitat ---Dracula sah aus wie ein Zuhälter.
--- Ende Zitat ---

Mein Gedanke war "Dressman" (Was für den Darsteller sogar stimmt ...), aber Zuhälter passt auch. Auf jeden Fall kommt er nicht wie ein zigtausend Jahre alter Vampir rüber, der die letzten 3000 Jahre irgendwo vergraben verbracht hat.

--- Zitat ---und ich habe noch nie so viele sinnlose Kraftausdrücke in einem Film gehört :)
--- Ende Zitat ---

Wobei ich hier sagen muss, dass einige richtig gut zum Charakter und der Situation passten und daher nicht sinnlos waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln