Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Timberwere:
Gelacht hab ich ja wieder mal müssen, weil die geschätzten *hust* Kollegen "Con" ständig mit "Messe" übersetzt haben. Jaaaaa... mag ja theoretisch sein. Aber ... neeee. ;)
Jed Clayton:
Gestern lief Spider-Man und heute Abend Spider-Man 2.
Beide Filme finde ich ausgezeichnete Umsetzungen der klassischen Comic-Geschichte, gerade wenn es um die vielen Peinlichkeiten, Missgeschicke und Probleme von Peter Parker in seinem Privatleben geht. Das gibt es in dieser Form in keinem anderen großen Superheldenfilm.
Nur die Villains sehen für mich immer etwas zu kantig und mechanisch aus und haben nicht den 60er-Jahre-"Silver Age"-Charme der Comicvorlage. Aber das ist nicht schlimm.
Bis heute Abend war mir auch noch gar nicht klar, dass Bruce Campbell in den beiden Filmen kleine Rollen hat, aber offenbar nicht als die selbe Figur. Im ersten Spider-Man-Film ist Campbell der Ringansager beim Wrestling, im zweiten ist er der Platzanweiser/Türwächter im Theater.
Spider-Man 3 habe ich entgegen meiner Gewohnheit noch nicht gesehen. Deshalb weiß ich nicht, ob Bruce Campbell auch im dritten Teil ist. Ich lass' mich mal überraschen.
alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Campbell spielt den Maitre-dê im feinen Restaurant in der Peter MJ einen Antrag machen will.
Ranor:
Gerade auf ProSieben: Shooter mit Mark Wahlberg! Starker und harter Action-Thriller! Ich weiß aber nicht, ob der auch ungeschnitten läuft...
Imion:
Ist zwar nicht gerade jetzt aber Gestern lief auf arte Jade-Krieger.
Eine gefällige chinesisch-finnische Co-Produktion die auf (IMO) unterhaltende Weise eine Teil der Kalevala mit Wuxia-Elemten vermischt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jade_Warrior_%28film%29
Wiederholung am 24.11., (leider erst um) 3:00.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln