Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (147/277) > >>

Jed Clayton:
Gestern Nacht habe ich noch die Wiederholung von Spider-Man 3 bis zur Hälfte angesehen. Bis zur Hälfte deshalb, weil ich eben müde vom Dreieich-Con war und weil mich die Werbeunterbrechungen auf Pro 7 etwas gestört haben, die bei so einem Superheldendrama die ganze Atmosphäre zerstören. Ich schaue mir Spider-Man 3 lieber später mal auf DVD an, im Original und mit allen Bonus-Features.

Heute Abend kommt zur Prime Time auf Kabel 1 der erste Ghostbusters-Film, den ich sehr, sehr lang nicht mehr gesehen habe.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich 1984 als kleiner Knirps die Werbung und die ersten Fotos zu Ghostbusters gesehen habe. Er war damals ja der große Sommer-Hit, gleich neben der Unendlichen Geschichte.

Yerho:
Blood & Cocolate.

Ich hatte überhaupt erst eingeschaltet, weil der peinliche Untertitel "Bis(s) zum Vollmond" (sic!) irgendwie mein Mitleid erregt hat - kein Film verdient diese Vorverurteilung. Nun gut, dieser schon.

Werwölfe, bei dem sich das Werwolfdasein dadurch äußert, dass sich Menschen in einem (schlechten) Weichzeichner-Lichteffekt in stinknormale Wölfe verwandeln, ist schon ziemlich daneben. Die Produktionsfilme noch nicht einmal die Ausrede geltend machen kann, das Geld hätte nicht für Maske und ein paar Morph-Effekte gereicht, zumal das jedes B-Movie und sogar diverse Fernsehserien hinkriegen. Es kann also nur Absicht sein, und damit besonders doof.

Die Darsteller, auch - oder gerade - die Unbekannten, sind gar nicht so übel, was angesichts der lahmen Story (Da, wo sie gut ist, plündert sie offensichtlich bei Klassikern des Genres ...) und der Umsetzung irgendwie verschwendet ist.

Falcon:
Als der vor 2Jahren angesprochen wurde (es kommt mir vor wie 5Jahre), wurde der Film eben wegen dieses Effektes und der tollen Qualität der Effekte gelobt
http://tanelorn.net/index.php/topic,32797.msg605627.html#msg605627

Yerho:

--- Zitat von: Falcon am 23.11.2009 | 21:42 ---Als der vor 2Jahren angesprochen wurde (es kommt mir vor wie 5Jahre), wurde der Film eben wegen dieses Effektes und der tollen Qualität der Effekte gelobt
http://tanelorn.net/index.php/topic,32797.msg605627.html#msg605627
--- Ende Zitat ---

Wodisch hat sie gelobt. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ... ;)

Yerho:
Zufällig beim Switchen auf RTL2 entdeckt: "Stargate Atlantis" trifft "CSI: Las Vegas". Recht amüsant, wobei sich der Witz bisher nur aus dem absurden Crossover ergibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln