Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Nelly:
Tenacious D - der Film auf TKS Movie Channel.
Einfach nur geil. :d
Don Kamillo:
morgen ( also Samstag. 05.12.09 ) 22:25 3sat: Adams Äpfel
Wer den noch nicht kennt: Schauen!!! Geiler schräger dänischer Film!
Jed Clayton:
Heute Nacht, von So. auf Mo.:
2:45 Uhr auf RTL
Kampfansage - Der letzte Schüler
Ein deutscher Martial-Arts-Endzeitfilm von 2004, der kinomäßig völlig unterging und über den selbst die härtesten B-Movie-Enthusiasten, die ich getroffen habe, nur stöhnen konnten.
Ich weiß noch nichts darüber und wollte mir diesen deutschen Kung-Fu-Blödsinn gern mal ansehen... bin schon recht gespannt. Alberner und unlogischer als die Serie mit dem Mönch "Lasko" neulich kann er ja auch kaum sein.
Gott, war der schlecht!! - Ich korrigiere meinen letzten Satz von vorhin: Dagegen war die kleine RTL-Serie "Lasko" ja noch eine wahre Wohltat der Fernsehunterhaltung. Dieses Dind war echt unterstes Niveau, sowas von grottenschlecht und dämlich, dass mir die Worte fehlen. Kung-Fu-Actionfilme sind bereits so schon verdammt dünn und peinlich, aber als deutscher B-Movie geht's komplett die Kanalisation 'runter.
Jed Clayton:
Heute Abend auf Das Vierte, 20.15 Uhr:
Om Shanti Om (Indien 2007)
... im Grunde ein weiterer 3-Stunden-Bollywood-Film mit Shah Rukh Khan, aber wisst ihr was das Tolle daran ist? SRK hat darin vor allem im Mittelteil ein paar großartige Szenen, in denen er seinen eigenen Status als Allzweck-Filmstar für alle Genres gehörig durch den Kakao zieht: Darin sieht man SRK als Superman, SRK als Zorro-ähnlichen Helden, als Tänzer, als Rollstuhlfahrer ohne Arme und Beine (!) und anderes mehr.
Bollywood ist mit am besten, wenn es zur Selbstreflexion übergeht. Das scheint in den letzten drei, vier SRK-Großproduktionen schon der Fall zu sein, weil Filme seiner Produktionsfirma immer häufiger bestimmte frühere Bollywood-Filme zitieren, sogar frühere SRK-Filme (चलते चलते "Chalte Chalte" in रब ने बना दी जोड़ी "Rab ne Bana di Jodi" u.a.), Songs frühere Songs zitieren usw.
Der Titelsong "Om Shanti Om" hat auf unserer letzten Indien-Party auch gerockt, also empfehle ich ihn schon mal ganz unverblümt.
Imion:
Wie ich gerade sehe, läuft jetzt auf arte Chaplin's 'Moderne Zeiten'.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln